Jump to content

Bamboo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bamboo

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Eribaer! Danke für die schnelle Antwort.... Muss ich eigentlich den Warner direkt an die Scheibe legen oder würde es auch unterm Radio oder so gehen? Laser Zerstörer entspricht leider nicht ganz meiner Preisklasse ;/
  2. Hallo! Ich bin Österreicher und suche zurzeit nen Effektiven Radarwarner gegen die Multanova Geräte und die Mobilen Blitzer in Autos. Jetzt möchte ich allerdings nicht soviel Ausgeben wie für nen Valentine One, hab schon viel gelesen die billigen taugen nichts. Aber reichen die nichtmal für die Multinova? Hab mir zum Beispiel den Cobra XRS 9940 Radarwarner angesehen. Oder Quintezz XT 9500. Was sagt ihr dazu reicht soetwas? Lg
×
×
  • Create New...