Jump to content

Geblitzt95

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Geblitzt95

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich werde natürlich alles abstreiten... Wie fügt man hier ein Bild zu. Kann nicht "dabei auswählen" anklicken.
  2. Es ist im Grunde alles gesagt und danke für die Hilfestellung. Werde einem Anwalt aufsuchen... Eine letzte Frage hätte ich aber noch. Ich habe zwischenzeitlich den Namen des geschädigten raus. Sollte ich ihn mal kontaktieren und versuchen das so zu klären oder wäre das eher ein Eigentor weil ich damit zugeben würde der Fahrer zu sein? Da wird mir wahrscheinlich auch der Anwalt weiter helfen. Ich Frage deshalb, weil wenn er darauf eingeht, spare ich mir die kompletten anwaltskosten...? Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte, aber er lies den Hintermann ein Photo machen. Habe das jetzt ange
  3. Wollte niemanden verärgern. Dennoch danke für den Versuch der Hilfe. MfG
  4. Entschuldigt bitte... In dies Forum wird es sicher keine Unschuldslämmer geben und um was es in diesem Theras geht ist, was mir beweisbar ist und was nicht und wie ich möglichst glimpflig aus der Sache komme. Fakt ist dass dort Stau war, der verkehr sehr Zeh floss aber teilweise sich auch nichts rührte aber man auch mal 200m beschleunigen konnte... Also ein ganz normaler Stau und ja. Er hat wohl ne Anzeige wegen Nötigung gestellt.
  5. Ne nicht ganz aber die Richtung ist schon richtig. Ich bin ihm etwas Dichter aufgefahren bei den Lücken im Stau weil er einfach nicht von der linken Seite weichen wollte und er nicht beschleunigt hat. Das alles lief aber nicht über 50 km/h ab.
  6. Es war das Pokalspiel des fcb gegen Gladbach... Ausverkauftes Spiel und im Radio lief überall dass dort Stau ist...
  7. Muss ich später mal gucken aber müsste jetzt ca. nen Monat her sein. Hoffentlich haben die es noch nicht raus geschickt...
  8. Es gab keine 130. Im Stau auf dieses auto angetroffen und mitten im Stau musste ich runter von der Bahn.
  9. Es wäre ja kein fremder. Wir sind immer zu zweiT im auto... Erster Brief würde darum gehen dass es zwei sein können und man höflichst um ein sauberes Photo bittet. Gegebenenfalls auch per Mail... Wenn das Photo immernoch unsauber bleibt, würde mein Kollege erstmal die schuld auf sich nehmen... Habe ich etwas übersehen? Um dann natürlich Widerspruch einzulegen...
  10. Das ist die ca.-Angabe des Anzeigenstellers. Das ist es ja, wieso mich das so aufregt.
  11. Es gab ein Photo was ein weit bessere qualität hat als das jetzt. Der Polizist hat mich dann sogar am auto angetroffen und gelächelt. Habe es aber abgestritten und bisher ist nie was gekommen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich nicht Alb erto probieren soll...??? Dass die Firma erst ein besseres Bild haben möchte um den Fahrer zu ermitteln denn es wechseln sich die Fahrer ab...?
  12. Ich habe schonmal die Erfahrung gemacht, wenn ein widerspruch eingelegt, ein polizist raus kommt und sich die Person mal anguckt... Bisher immer ins leere verlaufen. Ist es mir vorzuwerfen dass ich nicht mehr weiß ob ich gefahren bin oder nicht denn ein Gesicht ist nicht zu erkennen....
  13. In Anführungszeichen weil es evtl 20-30km/h waren. So wie es halt ist wenn's mal 50m weiter geht im Stau. Aber stimme mit dir überein... 5m bei 130km/h wäre wirklich hart. Sogar für mich, der es gern mal auf der nordschleife krachen lässt.
  14. Also wir haben sogar das Photo per Mail bekommen und da erkennt man nichts!
×
×
  • Create New...