Jump to content

Hako

Member
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hako

  • Rank
    Anfänger
  1. Was sind das ganz genau für Kameras?? Schlagen eigentlich die Radarwarner Alarm? Oder könnte man die mit den heutigen mitteln stören? Oder ist das was ganz neues? Villeicht hat ja hier der eine oder andere schon Erfahrung? MfG
  2. Einen Freund von mir ist sowas ähnliches passiert. Naja musst wohl durch, sry. Aber echt hart sowas. Hast denke ich kaum eine Chance. MfG
  3. In welchen Städten werden die XV3 von Leica eingesetzt? MfG
  4. Haha, schon cool, wenn man die Person hier im Forum antrifft. Ich denke auch nicht das noch etwas kommen wird. Aber ausgeschlossen ist es dennoch nicht. MfG
  5. Meiner Meinung sollte es einen Auto off besitzen.. Also habe Videos auf Youtube sehen können , wo drin stand nach der Messung Auto off. Aber das soll nix heißen, hier gibt es sicherlich User die mehr Ahnung davon haben und eventuell berichten können. MfG
  6. Hmm okay.. Dann nutzt mir der laser Warner nix, wenn man dann keine Chance auf eine Reaktion hat.. Dann muss ich halt durch. Und wird man trotzdem angehalten, wenn sie einen nicht messen können oder sowas?? Hat jemand in der Richtung Erfahrung?? MfG
  7. Mal eine ganz blöde Frage. Darf man von jemanden einfach ein Foto machen ? Ich dachte immer man muss die Person fragen, ob man es darf. Oder gelten im Dienst andere Gesetze? MfG
  8. Bis auf die Provida Methode sollte doch die Valentine One Alarm schlagen oder?
  9. Danke für die Antwort an dich und natürlich an alle anderen. Also ich persönlich hab an den Valentine One gedacht, weil wenn der mich vorwarnt reicht es mir. Aber wenn der Valentine One mich warnt, ist dann schon die Messung erfolgt bzw. zu spät bei den Laser dingern? Ich dachte es reicht aus, wenn ich mir einen Valentine One und einen GPS-Warner für feste Blitzer besorge für den Anfang bzw. Einstieg. MfG
  10. Hako

    Valentine One

    Für 300 ist es eine Überlegung wert... Und wird der Handel über eine "Treuehand" abgeschlossen? Oder wie wird es gehandhabt ? MfG
  11. Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden... Er suchte in der Hinsicht schon das Gespräch, aber so das er von Oben auf mich Herab schaut und mich Herabstuft, als wäre er was besseres und kann mit mir Reden so wie er Lustig ist. Ich meine so einen Ton hat nicht mal mein Chef, wenn er auf jemanden Böse oder sowas ist. Er war ausserdem ca. 30 cm entfernt von mir, die Lautstärke hingegen war als würde ich 3 m entfernt von ihm sein. Und das ist sicherlich nicht angebracht. Ich blieb dennoch höflich, obwohl ich mit Sicherheit das Recht hatte auch lauter zu werden. Natürlich ist die Aufgabe
  12. Ja, ok hier startet nicht jeder nett und höflich, aber ist das ein Grund jemand anderen Blöd anzumachen?? Das ist keine Gerechtfertigung! Die Polizei setzt das Signal, das ein Gerpäch stattfinden wird. Gleichzeitig zeigt er auch das er sozialen Kompetenzen besitzt, oder keine. Ich denke nicht das man in den Supermarkt hingeht und ohne Guten Tag zu sagen fragt wo was steht, mit einem unhöflichen, aber auch einen hohen Ton.
  13. Ja, das bestreitet auch keiner, aber andere starten halt nicht NETT und HÖFLICH ein Gespräch. Ich will hier aufjedenfall nicht alle Polizisten in eine Schublade stecken, das aufjedenfall nicht. Ich meine hätte ich die das Limit mit über 20 Km/h überschritten, dann hätte ich ihn auch irgendwie verstehen können, aber nicht bei 6Km/h und vorallem nicht wenn man nicht alleine fährt. Ich meine er hat mich neben meinen Gästen runter gemacht. Und ein Hallo oder Guten Tag gab es auch nicht, oder ich habe es nicht gehört, was ich mir aber nicht vorstellen kann. MfG
  14. Respekt verdient man sich. Den bekommt man nicht automatisch durch das Anziehen einer Uniform oder weil man den Schlüssel für einen Funkstreifenwagen/ ein Provida Fahrzeug bekommen hat. Was hast Du denn für negative Erfahrungen gemacht? Teilweise kann ich Deine Haltung/Einstellung nachvollziehen, es gibt "nette" und auch "böse" Aber bei mir ist das immer so; "der erste Eindruck/Gespräch" entscheidet wie man weiter verfährt. Ganz normales menschliches Verhalten! So wird es bei Dir sicher auch sein Jap, und wenn die Polizei dann noch mit einem unhöfflichen und vorallem einen hoh
×
×
  • Create New...