Jump to content

Der Düsseldorfer

Member
  • Content Count

    86
  • Joined

Everything posted by Der Düsseldorfer

  1. Auf keinen Fall die TANs eingeben. Kontonummer und PIN ist den Idioten vermutlich schon bekannt
  2. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
  3. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif
  4. 114,-€ wer weiss welchen call-by-call-Anbieter die nutzen
  5. Und täglich grüsst das Murmeltier Mahlzeit!! Ich hab mal ´ne Friteuse und Pommes mitgebracht
  6. Sicher, U... ääh... Düsseldorfer? Von dem seh' ich nur 3 der scheint's in Mode kommenden Beiträge ohne Text - wie sie entstehen, wenn während des Schreibens der Server abka... na ja: schlappmacht... lg c.s. Naja, das war gestern abend aber zigfach, nur mit einem anderen Nick und ein Neuling
  7. Der trainiert seit Jahr und Tag mit dem "Düsseldorfer" Der bricht unter der Last eines Spammers namens fraktum zusammen und weit und breit kein Mod im VP zu sehen
  8. ... und schon wieder ist die Lampe aus.......
  9. Pizza Diavolo, extra Käse, extra Schinken, extra scharf, 3xKnoblauch, bitte
  10. Ehrlich gesagt bin ich auch für ein Tempolimit....so bei 270/300 sollte es allerdings schon liegen. Mich nervt es dermassen, dass ich wenn ich nach Düsseldorf fahre in Niedersachsen fast überall auf der A2 nur 120/130 km/h fahren darf trotz freier BAB. Früher habe ich für die Strecke Lehre(BS-Ost) bis Düsseldorf Bilk ca 2 Std 15 bis 2Std 45 gebraucht, heute sind es über 3 Stunden
  11. Wie wär's damit: Kfz-Nutzung auf das absolute Minimum reduzieren und den verbleibenden Rest verbrauchs- statt zeitoptimiert absolvieren... lg c.s. Wie soll ich das machen
  12. In Braunschweig und im Landkreis Helmstedt Diesel 122,9 Cent
  13. Die Situation wäre wohl bei angepasster Geschwindigkeit nicht entstanden
  14. Ich hab gleich mal das Mitagessen (ein Topf Gulaschsuppe) mitgebracht
  15. http://www.3sign.de/uploads/13618_image_wuerg007.gif
  16. Weizen, Pils, Export, Alt, Guinness? Was soll ich rüberschmeissen Danke für die Gastfreundschaft. Essen und trinken lasse ich hier CU
  17. Allerdings gibt es heute Bockwürstchen. Grillsaisong ist ja vorbei
×
×
  • Create New...