Jump to content

bosfreak

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bosfreak

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo nochmals! Ich habe den obigen Ratschlag beherzigt.... Die Anlage ist nachher (Auktionsbeginn 19:15 Uhr) bei Ebay eingestellt. Danke und Gruß bosfreak
  2. Hallo! Ich bin seit Kurzem im Besitz von ausgesonderten Teilen einer Traffixpax-Geschwindigkeitsmeßanlage. Die Anlage selbst besteht aus folgenden Komponenten: - Steuer- bzw. Bediengerät mit Display - Blitz - Netzteil (vermutlich, da +/- Anschlüsse für Batterie) - Radarsensor / Antenne - abgesetztes Bedienteil - Fototeil (laut Aufschrift) nicht vorhanden sind: Stativ, Kamera, Anschlusskabel etc... Mir ist nicht bekannt, ob die einzelnen Komponenten überhaupt noch funktionsfähig sind - Testmöglichkeit ist natürlich keine vorhanden. Meine Frage an dieser Stelle: Weiß jemand, ob und was
×
×
  • Create New...