Jump to content

DocB1603

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DocB1603

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen
  1. Vielen Dank für die Antworten, habe das Gefühl das der Valentine One deutlich bessere Vorwarndistanzen hat...
  2. Liebe Forum-Mitglieder, habe mir einen Bel STi Magnum zugelegt, weiß jemand die besten Einstellungen für Deutschland ? X-Band aus ist ja schon klar. Wie siehts mit TSR bzw. POP aus ?
  3. Liebe Forum-Mitglieder, habe mir einen Bel STi Magnum zugelegt, weiß jemand die besten Einstellungen für Deutschland ? X-Band aus ist ja schon klar. Wie siehts mit TSR bzw. POP aus ?
  4. Liebe Forum-Mitglieder, habe mir einen Bel STi Magnum zugelegt, weiß jemand die besten Einstellungen für Deutschland ? X-Band aus ist ja schon klar. Wie siehts mit TSR bzw. POP aus ?
×
×
  • Create New...