Jump to content

baba

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About baba

  • Rank
    Anfänger
  1. z.B. wenn ich in die Schweiz (nicht EU) fahre und Grenzkontrollen möglich sind oder wenn ich wie neulich in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerate, bei der die komplete Autobahn gesperrt wurde und alle Fahrzeuge über einen Parkplatz geleitet wurden. Schweiz kommt bei mir ca. 4 x im Jahr vor und so eine Kompletkontrolle hatte ich das letzte Mal vor 5 Jahren.
  2. VOL und SENS für 5 Sekunden gedrückt halten. Die Radarsoftware kann dann wieder mittels Detector Tools aktiviert werden (User Alerts ON). Super, danke!
  3. Doch der Reset setzt das Bel komplett außer Funktion und es ist ein Dummy den ich rechtlich mitführen darf, das ist nicht strafbar.
  4. hallo, habe nun seit Ende Februar den Bel-Stir Plus, er hat mich auch schon einige Male vor diversen Blitzern gerettet. Am Freitag bin ich in eine allgemeine Polizeikontrolle geraten, durfte aber durchfahren. Wie löse ich die Reset Funktion aus, so das das Gerät nur noch ein Dummy ist. weiter einen schönen Tag Baba
×
×
  • Create New...