Jump to content

Ekki

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ekki

  • Rank
    Anfänger
  1. Anscheinend wurde bei der 2ten Blutentnahme ein falsches protokoll aufgesetzt. Mal sehen... mfg
  2. Ich hab beschlossen nochmal sämtliche Möglichkeiten die ich habe auszuschöpfen bevor ich Rechtsmittel einsetzen werde. Ich werde also einen persönlich zu der Bußgeldstelle gehen und versuchen was zu erreichen. Kommt selten vor, aber ich weiß das dort auch nur Menschen sitzen und keine Computer und das ich mich mit denen einigen kann. Charisma, blaue Augen und so ;D Wenn ich was erreiche halt ich euch hier auf dem laufendem. mfg
  3. Mh, 3Monate sind heftig. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu hoffen. Ich hab ja angerufen und sie meinten dass die Unterlagen heute ans Gesundheitsamt gegangen wären. Ich werd mich jetzt nicht mehr bewegen und haufenweise fettiges Zeug fressen um das was noch in meinem Körper zirkulieren könnte zu binden und sehr viel trinken um den Ausstoß und Konzentration der Abbauprodukte während der Erstellung des FÄG so gering wie möglich zu halten. Ich bin Optimistisch da ich ein sportlicher Typ bin und mein Körperfettanteil gegen 0 geht. mfg und nochmals danke für die vielen und schnellen A
  4. Also, ich habe eben bei der Führerscheinstelle angerufen und meine Unterlagen sind wohl heute an das Gesundheitsamt rausgegangen bei dem ich das FÄG anfertigen lassen werde. Mein letzter Konsum liegt mittlerweile 1Monat zurück wobei ich vor 2 Monaten mit dem reglmäßigem Rauchen aufgehört habe. In der Zeit hab ich darauf geachtet viel zu trinken und Sport zu treiben. Gleichzeitig habe ich gerade bei der Bußgeldstelle die mein 3tes Bußgeldverfahren (in Höhe von 1500€) bearbeitet angerufen, meine Lage geschildert und die nette Frau am Telefon meinte es ist jetzt eingestellt. Anscheinend ist in
  5. Ähm, bis Mitte April muss das Gutachten fertig sein. Blumen sind doch wohl keine Bestechung.. ;D
  6. Oha, da hab ich ja was gesagt xD Die Werte entsprechen den Fakten. Ich hab den Abend auch gut was geraucht und war davor regelmäßiger Konsument. Der Abbau von THC hängt ja auch vom Stoffwechsel etc. ab. Was die Frau von der Führerscheinstelle anbelangt... Vlt. hatte ich einfach nur Glück? Jedenfalls hab ich selber keine Ahnung warum ich blos ein FÄG erstellen lassen muss und das mit dem charismatisch war auch eher Spaß Joa, meinen Eltern gehört auch die Karre und beim Anwalt hab ich mir bis jetzt lediglich ein mal beraten lassen und ihn nicht fest engagiert. Wir werden sehen. Vlt. br
  7. Danke für den Hinweis, ich hatte bei diesen Fragen schon früher einen Anwalt konsultiert und werde dies nun wieder tun. Ich verfüge momentan über kein eigenes Einkommen da ich noch Abi mache und werd mal sehen wie ich mit dem Berg an Bußgeldern für diese 3Male umgehen werde. Nochmal vielen Dank an alle Poster mfg
  8. Beabsichtigt. Fragen zu meiner Person und aufenthaltsort beantworte ich nicht, auch wenn das vlt. ein wenig paranoid erscheinen mag. Meines Erachtens tragen diese hier auch nicht konstruktiv zum Thema bei. Schon, vlt. bin ich einfach ein charismatischer Kerl oder einfach sehr glaubwürdig. Fakt ist, dass ich es ernst meine. Ich hab die Anordnung bekommen und auch schon die Anschrift des Gutachters der Behörde mitgeteilt bei dem ich es anfertigen lassen werde. mfg und danke für die zahlreichen Antworten
  9. Ich hatte ein intensives Gespräch mit der Frau bei der Führerscheinstelle und habe in das Gespräch einfließen lassen dass mir mein Lappen wesentlich wichtiger ist als Drogen zumal ich aus schulischen Gründen auf eben jenen angewiesen bin. Das entspricht auch der Wahrheit und um dass zu überprüfen halt die Anordung des FÄG. mfg
  10. Oh man wie ärgerlich xD Btw., falls es einen intressiert, ich wurde 2 Wochen später nochmal angehalten und war immernoch positiv. Allerdings bin ich zu der freiwilligen Anhörung zum Amt gegangen hab meine Lage geschildert und momentan sieht es so aus als müsste ich "nur" ein fachärtztliches Gutachten anfertigen lassen um meine Abstinenz zu beweisen und keine MPU. Scheint ja sehr untypisch zu sein nach dem was ich so gelesen hab.
  11. Um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen, bin ich 2 Tage nach meinem letztem Konsum immernoch in einem Rauschzustand? Wenn das nämlich nicht so ist werde ich auf jeden Fall versuchen dagegen vorzugehen! edit: gerade weil diese 3Monate inklsuive Bußgeld für Widerholungstäter sind seh ich da eine Chance. Es war ein und der selbe Konsum der für meine Werte verantwortlich war und nach 2Tagen wegen eben jenem nochmal belangt zu werden ist vlt. fragwürdig. Ich weiß wo der Grenzwert liegt, aber vlt. existiert da ein gewisser Spielraum in anbetracht dieses Sachverhalts. Ich kann mir nicht vo
  12. Bei meiner Freundin ist es etwas später geworden (war beim 2ten mal gegen 01.15 AM) und bei uns in der Stadt wurde wiederholt eingebrochen und Sachbeschädigung betrieben wodurch die Polizeiaktivität enorm verstärkt wurde, was ich aber erst später erfahren habe. Ausfallerscheinungen hatte ich keine, genauso wie beim ersten Mal. Einen Grund hatten die Beamten nicht, aber mein Aussehen und die Uhrzeit haben sie wohl dazu bewogen (Lederjacke, Jogger etc.). mfg
  13. Hallo liebe com, ich habe folgendes Problem. Ich bin einen Abend von einem Kumppel losgefahren nachdem wir einiges geraucht haben und bin daraufhin in eine Verkehrskontrolle geraten und wurde von den Beamten positiv auf THC per schnelltest gestestet. Bin daraufhin mit denen auf die Wache und anschließend ins Krankenhaus und habe das ganze Programm mit Blut abnehmen etc. durchgemacht. Dass ich zu dem Zeitpunkt nicht fahrtauglich war ist mir klar und ich verdamme mich und den Tag an dem ich da ins Auto gestiegen bin.. Ich bin den darauf folgenden Tag nicht gefahren, jedoch wieder am nächsten
×
×
  • Create New...