Jump to content

craw199

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About craw199

  • Rank
    Anfänger
  1. Heißt das, dass der valentine v1 keine Radarpistole erkennt? also solche die der freund und helfer direkt in der hand hält?
  2. Bezogen auf das valentine one europe und das Escort Passport 9500ix
  3. Hallo an alle! Bin neu hier und auf der suche nach einem Radarwarngerät! Ich suche ein Gerät für Österreich! Ich hab hier im Forum schon brav gelesen aber so wirklich ist mir noch nicht klar vor welchen Fallen mich jetzt diese Dinge warnen! Warnen die vor den Radarkästen (http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/5/6/2121390/lav_blitz_726_klz_040909.jpg) und Überkopfradar und vor Radarpistolen? Denn für radarpistolen gibts ja auch die blocker! Vl könnte mir da jemand helfen Danke craw199
×
×
  • Create New...