Jump to content

seppxbc

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About seppxbc

  • Rank
    Anfänger
  1. Also ich hab einen Zafira, da müssten es dann wohl 2 sein, pro seite. hauptsächlich gehts mir um die laser zuerst. hab da folgendes gefunden. http://www.radar-shop.com/Laserstoerer-Lic...47-X-TREME.html kost auch ne stange geld, ich werd mal schaun, was der empfohlene kostet. omg auch 700 für nen dual head, also müsste ich 1400 euro für beide seiten ausgeben. ohje, gibts da nichts günstigeres, was man empfehlen könnte? mfg seppxbc
  2. Hallo allerseitz, ich fahre viel in österreich, im monat januar hab ich gut 300 euro fürs zu schnell fahren bezahlt. das kann kann nicht so weitergehen. ich bin ein sicherer fahrer, fahre viel, 2-300km am tag, und da passiert das eben öfters. das muss aufhören. ich bräuchte was, dass mich vor radar, aber hauptsächlich vor laser warnt. in österreich wird man öfters gelasert, als mit dem radar erwischt. vorallem lasern die von hinten, kann man da was machen? oder muss man vorne und hinten ein gerät einbauen? fragen über fragen, vielleicht kann einer helfen. mfg seppxbc
×
×
  • Create New...