Jump to content

NAJA

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NAJA

  • Rank
    Anfänger
  1. Suche mal nach Ersatz_fahrer (ohne Unterstrich, dafür zusammengeschrieben)... Was soll der Ersatzfahrer machen? Soll er sich direkt beim Ordnungsamt des Wohnortes telefonisch melden oder beim Ordnungdienst melden, wo man geblitzt wurde? oder per Post?
  2. Wie kann ich nun am bestens geschickt machen? Den Besuch vom Ordnungsamt absagen und hinauszögern? Wie viel war bei ihrem "Tiefflug denn überhaupt erlaubt, im Raum steht auch evtl. noch eine Verdoppelung des Bußgeldes wegen Vorsatz, siehe auch diesen Thread. Es war 100km/h erlaubt. In welchem Fall wird deas Bußgeld verdopplt?
  3. Hallo zusammen, meine Ehefrau (in der Probezeit) ist auf der Autobahn ca. 60km/h zu schnell gefahren und geblitzt worden. Ich bin der Fahrzeughalter. Nach 6 Wochen kam der Anhörungsbogen mit meinem Namen. Über Weihnachten haben wir die Sache völlig vergessen. Gestern kam jemand vom Ordungsamt und hat einen Nachricht hinterlassen, dass wir uns bei ihr melden sollen. Ich habe heute angerufen. Er meint dass er an der kommenden Woche abends kommen und meine Frau dabei sehen wollen. wir haben halt einen Termin ausgemacht. Könnte ihr mir einpaar Tipps geben, was ich nun machen soll? Muss ich mei
×
×
  • Create New...