Jump to content

Sandy

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sandy

  • Rank
    Anfänger
  1. Sandy

    Frage

    Ist bis heute nichts gekommen! Wird ja auch nichts kommen wenn ich nach euren Aussagen gehe! So wie ich das verstanden habe!
  2. Sandy

    Frage

    Hm das ist ne Gute Frage! Keine Ahnung ob das sowas war! Hab ich noch nie gehört gehabt und deswegen dann auch nicht an sowas gedacht!
  3. Sandy

    Frage

    Ne Getränkehalter war das nicht! Das war ja an den hinteren Kopfstützen hinten dran an, also Richtung Heckscheibe!
  4. Sandy

    Frage

    Genau bin grad eben aufgestanden
  5. Sandy

    Frage

    Cool danke für deine schnelle Antworten! Fand das auch sehr seltsam das nur einer drin gesessen ist! Ich hoffe das da nichts kommt....
  6. Sandy

    Frage

    Müssen die mich dann anhalten?? Gibt es sowas wo in der Kopfstütze verbaut ist??? Hab sowas noch nie gehört bzw gesehen
  7. Sandy

    Frage

    Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hätte da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin vor ca 1 Woche auf der B2 gefahren und vor mir fuhr ein Auto! Abstand hab ich nicht immer eingehalten da der vor mir immer wieder vor mir rausgezogen ist! Ich meine dann gesehen zu haben haben das ein Blitzer oder Kamera,in der mittleren hinteren Kopfstütze verbaut, gesehen zu haben!?!?! Sah so aus als wären 2 runde Teile in der Kopfstütze verbaut die mit einer Klappe nach oben geöffnet werden kann! Gibt es sowas???Der Typ ist nur vor mir gefahren der hat mich nie vorbeigelass
×
×
  • Create New...