Jump to content

Ceedy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ceedy

  • Rank
    Anfänger
  1. Nach Eingang eines BGB wegen eines Abstandsverstoßes ließ ich einen Anwalt die Sache überprüfen. Seine Antwort nach Sichtung des Videos: "...alle Kfz bewegen sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit....". Ein weiteres Vorgehen war somit wenig erfolgversprechend und es hieß: zahlen schafft Frieden.
  2. Vielen Dank für die Antworten; ich werde dann mal 1/300 des Bußgeldes sparen.
  3. Guten Tag liebe Gemeinde, aufgrund meines Stalldrangs während einer Urlaubsrückfahrt erfolgte eine VKS-Messung mit dem Ergebnis, dass ich knapp an einem Fahrverbot vorbeigeschrammt bin. Der Film-Auszug ist eindeutig und ich bin gut zu erkennen; somit werde ich das Lehrgeld bezahlen und den Punkt aussitzen. Mich stört in dem AHB jedoch folgender Satz:“Sie sind aber...... verpflichtet, die Fragen zu Ihrer Person (Nr.1) vollständig und richtig zu beantworten. Die Verletzung dieser Pflicht ist nach § 111 OwiG mit Geldbuße bedroht“. Weiter: „Der ausgefüllte Fragebogen ist innerhalb einer Woche ....
×
×
  • Create New...