Jump to content

wasistnurpassiert

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wasistnurpassiert

  • Rank
    Anfänger
  1. In diesem Forum gehts ja echt "vogelwild" zu..... Naja, ich wollte ja eigentlich nur wissen ob es realistische Chancen bei der Lasermessung etwas anzuzweifeln. Ich denke die Jungs bei der Messung haben keinen Fehler beim Protokol etc. gemacht. Meine Hoffnung war eigetlich nur das knapp hinter mir fahrende Fahrzeug.... Ich wurde auch gleich angehalten und mir wurde die Geschwindigkeitsmessung am Gerät gezeigt, aber in dieser Zeit wurden schon die nächsten rausgewunken und daher muss ich halt glauben dass das meine Messung war. Ich will hier nicht grundsätzlich eine Diskussion über Sinn
  2. Hallo liebe "Radarfreunde" ich bin mit einer Riegl FG21-P gelasert worden und kann die 3 Punkte grad gar nich gut gebrauchen.... Meine Frage ist folgende: hinter mir ist ein LKW zum Zeitpunkt der Messung gefahren, mein Beifahrer (nicht verwandt und nicht verschwägert) kann dies bezeugen. Gibt es hier überhaupt eine Chance die Messung in Zweifel zu ziehen? Sind sonst irgendwelchen Schwachstellen bei diesem Gerät bekannt? Muss ich bei Einspruch auf jeden Fall über einen Anwalt gehen? Danke für eure Infos vorab von einem demütigen und ausdrücklich nicht rasendem Verkehrsteilnehmer
×
×
  • Create New...