Jump to content

Biker66

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Biker66

  • Rank
    Anfänger
  1. es geht ja auch darum dass zb. der BEL STi-Driver Europa angeboten wird und gleich dazu die empfehlung der länderprogrammierung mit angeboten wird. Diese Länderprogrammierung ist für den Einsatz des BELtronics STi-Driver bzw. STi-R in Europa zwingend erforderlich, damit die hier verwendeten Radar-/ und Laser- Geschwindigkeitsmessungen aktiviert und zuverlässig erkannt werden können. Erkennungsrate ohne Programmierung: ca. 45% (55% der Blitzer in Europa werden nicht erkannt!) Erkennungsrate mit Programmierung: ca. 99,9% (alle, auch die neuesten Blitzer werden erkannt!) Gleichzeitig werden d
  2. Hi Ich bin gerade am überlegen mir einen Warner zuzulegen! Gefallen würde mir der V1 und der STI Driver. Habe im Forum schon viel über beide gelesen und bin mir einfach noch nicht sicher. Benutzen würde ich in fast nur in Deutschland. 30% Stadt / 40% Land / 30% Autobahn. Einmal im Jahr nach Österreich. Muß auch zugeben dass ich mich damit sehr wenig auskenne. Welcher von beiden wäre für meine Zwecke eher geeignet? Vielleicht noch eine gute Adresse sie günstig zu bekommen? Wäre dankbar für jeden rat. Gruß
×
×
  • Create New...