Jump to content

name

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About name

  • Rank
    Anfänger
  1. Als ich mal in ersatzweise in diversen Altenheime in Köln gearbeitet habe, habe ich in der Zeit 2 Unfälle gehabt. Einer davon war ich allerdings nicht schuld. Der andere Unfall war ein Auffahrunfall, den ich verschuldet haben...Die Kosten hielten sich allerdings in Grenzen...Zum Glück!
  2. Schaut euch mal den Link an! Speziell die Mädels hier im Forum bitte! Würdet ihr euch darüber freuen? Finde die Sachen eigentlich für jede Altersgrppe geeignet...
  3. Habt ihr sie schon alle zusammen? Was kann man einer Mutter am besten schenken? Bin, was das Thema Geschenke betrifft, echt unkreativ! Ich dachte evtl. an einen Gutschein vom Damenausstatter bei uns um die Ecke...?! Habt ihr ein paar Tipps?
  4. Ist das eigentlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt? Ein Freund arbeitet in einem Seniorenheim in Hamburg und er hat Ähnliches erlebt. Allerdings wurde er, nachdem er beim Telefonieren erwischt wurde, erneut zur MPU zitiert. Das zwar schon etwas her und er hat auch zum 2. Mal bestanden, aber wundern tut es mich schon...
  5. name

    Mobbing

    http://wiki.mobbing-gegner.de/Mobbing/Stra...redeVerleumdung
×
×
  • Create New...