Jump to content

TLC

Member
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TLC

  1. "Schaut mal, der Pferdestehler hat 4 Beine!" - "Nein, das ist nur Bluey, der es dank seines messerscharfen Verstandes zum Polizisten und zum persönlichen Arschkriecher von Pferdestehler geschafft hat!" Ihr seid lächerlich...
  2. Glanzleistung. Im Juli bin ich in Berlin, dann treffen wir uns und dann sagst Du mir das ins Gesicht, Du Hohlroller. Vorher kannst Du meinen Account löschen, meine E-Mail steht ja drin zwecks Kontankaufnahme im Sommer. TLC
  3. Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben. Mark Twain In diesem Sinne TLC
  4. Wer selbst nichts kann außer "Viel Blabla ... und Sprücheklopfen", sollte nicht über andere Sprüche urteilen. Bluey. Auf meiner Zitatsuche bin ich auf folgendes Sprüchlein gestoßen, das ich dem Forum eigentlich ersparen wollte, aber nun bittest Du mich ja praktisch darum: Polizisten sind wie Schnittlauch: Grün, hohl und treten nur im Bündel auf. Unbekannt Sicherlich etwas billig, aber was soll man auf Dein stichelndes Textchen auch anderes antworten? Gruß TLC
  5. Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert, wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt. William Shakespeare Je kleiner das Sandkorn ist, um so sicherer hält es sich für den Mittelpunkt der Welt. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach Es meint mancher, er sei ein Adler, und ist nur ein Pfau. Deutsches Sprichwort Viel Blabla aber nichts dahinter. Sprücheklopfen eben. Pferdestehler Hilf mir bitte weiter, welches passt Deiner Meinung nach am besten?
  6. Ich finde die Antwort auch etwas pampig. Irgendwie klingt das, als wäre es für Dich problematisch, dass jemand mehr erreicht haben könnte als Du... Und ich glaube, genau das ist der Punkt, den er meint: 60.000 EUR gezahlt, schneller als 95% der Autos und dann kommt einer von den restlichen 5 und will vorbei. Was macht der gemeine TDI-Fahrer? Er bläst eine Rauchwolke aus dem Auspuff und versucht, vorne zu bleiben - bis er rechts überholt wird. Nur ist "Sozialneid" wohl der falsche Begriff. Gruß TLC
  7. Tja, wie Du schon sagst, auch Du warst nicht dabei. Man kann jetzt den Spieß umdrehen und sagen: Meine Erfahrung hingegen ist, dass die allerwenigsten mit "Blinker likns", "Lichthupe" und aufgebrachten Gesten einen anderen Autofahrer bedrängen, ohne dass dieser vorher durch besonders dummes oder dreistes Verhalten geglänzt hat. Ich denke da an Leute, die sehen, dass jemand von hinten kommt, und trotzdem mit dem zornigen 45PS Corsa noch mal eben schnell ausscheren um mit 2km/h Differenz zu überholen. Meine Bremsscheiben sind sehr sehr teuer, sowas kann mich also schon verärgern. Oder aber
  8. Jaja, und getreu dem Motto "Wer schreibt, der bleibt!" muss er jetzt eben zusehen, dass er wenigstens den Job halten kann und formuliert deswegen sinnfreie Knollen. Gruß TLC
  9. Naja, die Sache ist eigentlich klar. Er schreibt, dass die anderen Autos "wesentlich langsamer waren" als er, trotzdem konnte er in der Zeit, die er zwischen 2 überholten Autos auf der linken Spur vor sich hin träumte, noch rechts überholt werden - soo klein war die Lücke dann wohl nicht Und dann noch sofort petzen fahren Gruß TLC
  10. Ich kann das eigentl. nicht bestätigen. Bei uns gibt es 2 Fälle: entweder, die wollen schnell zum McDonald's, dann haben sie mich einfach überholt. Oder sie wollen in Ruhe verdauen, dann fährt man z.B. auf der AB einfach mit 20km/h über Limit an ihnen (und allen anderen VTs, die plötzlich "Strich 100" fahren...) vorbei und es interessiert keinen. Gruß TLC
  11. Tja, selbst dran schuld, aus sowas macht man sich einen schicken Wohnzimmertisch und wirft es nicht einfach weg. Gruß TLC
  12. Nein, der Gedanke ist zu abwegig, als dass er mir hätte kommen können. Wie es in unserer Zulassungsstelle aussieht, weiß ich nicht. Trotzdem: Eine Bank wird beispielseise Aufgaben ähnlichen Umfangs wie eine Behörde haben (Kundenkonten und 0815-Vorgänge also). Wieso machen denn Banken nicht am Nachmittag zu? Es liegt offensichtlich im Bereich des Möglichen, die Arbeit neben dem regulären "Kundenbetrieb" zu erledigen. Du brauchst Dich da b.t.w. gar nicht angesprochen fühlen, Polizisten genießen bei mir noch am wenigsten Geringschätzung. Trotzdem sei auch hier die Beobachtung erlaubt: wenn di
  13. Vorschlag: Arbeitszeiten erweitern, denn wenn man nicht einmal 27 Std./Woche arbeitet, hat man natürlich während der Arbeitszeit viel zu tun Hier die "Servicezeiten" der Zulassungsstellen des Rheingau-Taunus-Kreises: Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr, zusätzlich Dienstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Hoffentlich überarbeiten die Armen sich nicht...ich hatte in der Grundschule länger Unterricht. Noch eine kleine Anekdote: als ich noch jung war wollte ich ins Ausland verreisen und habe meinen Reisepass verschlampt. Keine Glanzleistung, passiert aber. Also ab in die Gemeind
  14. 10W liegt noch im Rahmen, aber 0W (sog. "Pantherpisse") ist für einen 20 Jahre alten Motor sicher nicht das Richtige. TLC
  15. Warum hängst Du eigentlich ständig diese nichtssagenden Bildchen an? TLC P.S.: Die Handwerker haben Ihre Abzocke um >20% erhöht.
  16. Da muss ich Goose und Bluey mal recht geben. Das Anlassen sollte auch nach einigen Stunden Standlicht noch funktionieren. Gruß TLC
  17. Ich weiß schon wie die Möhre aussieht, ich musste ihn mal fahren, als meiner zum Ölwechsel musste. Mit ging es tatsächlich um die "40" Gruß TLC
  18. Was kann denn der Passat-Fahre dazu? Er biegt ganz normal ab, bleibt auf seiner Spur und denkt an nichts böses...als Busfahrer muss ich eben mein Gehirn oder wenigestens den Seitenspiegel benutzen, bevor ich andere Spuren schneide. Gruß TLC
  19. Das halte ich für ein Gerücht. Gruß TLC
  20. Wieso "Verschlussfunktion"? Heißt das so? Die Kamera öffnet doch beim Auslösen!? Gruß TLC
  21. Diese Baustelle ist ja nicht beleuchtet nachts, ansonsten würde die Beschreibung natürlich passen. Der sollte nun aber auch schon hinlänglich bekannt sein Gruß TLC
  22. Ich hatte den Fall auch mal in meiner Firma, sie suchten nach einem geblitzen Mitarbeiter. Ich nahm sie freundlich in Empfang und händigte ihnen eine (ziemlich lange) Liste mit mögl. Fahrern aus. "Können wir uns hier mal umsehen?" "Nein, eventuell werden irgendwo Kunden empfangen blabla..." Sie kamen noch ca. 3 weitere Male morgens an und umkreisten das Firmengebäude. Seinen Firmenwagen haben wir allerdings so lange versteckt, bis die Verjährung vorbei war. Et voilà... Gruß TLC
  23. Da hat's endlich mal einen richtigen erwischt. ist bestimmt ein TDI Gruß TLC
  24. Dürfen wir denn noch etwas aufbleiben? Manch anderer Admin würde sich über eine so schön rege Beteiligung freuen... Aber gut, nun sind wir ja zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Gruß TLC
×
×
  • Create New...