Jump to content

pold9000

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pold9000

  • Rank
    Anfänger
  1. @eribär hallo nochmals also das mit den laserpistolen muss ich mir noch überlegen - die sind zwar fies aber wenn die doch draufkommen dass du einen blinder eingebaut hast werden die vielleicht auch den radarwarner finden. derzeit mache ich da wahrscheinlich nichts bei uns auf der s4 steht oft bei Fahrtrichtung mattersburg genau hinter einer holzblanke bei der Auffahrt sauerbrunn der mobile Blitzer - ist echt fies weil du den nur von der Gegenfahrbahn siehst. beim Konten mattersburg stehen die jeden tag mit der laserpistole. lg
  2. hallo hab seit 2 wochen einen v1 mit 3.892 software bin im raum nö, wien, bgld unterwegs. die starren kästen in wn wurden erkannt, auch die in wien. mit einem mobilien gerät hatte ich leider noch keinen kontakt zum testen - auffallend ist jedoch dass viele stationäre kästen ausgeschaltet sind. überkopfradare bei der wiener südeinfahrt habe ich auch nicht aktiv angezeigt bekommen - ev. auch ausgeschaltet. vielleicht kann wer aus dem ostraum österreichs erfahrungen posten? gestern bin ich mit einem anderen fahrzeug ohne v1 leider einem mobilien blitzer der in einem van eingebaut war
×
×
  • Create New...