Jump to content

pipapo312

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pipapo312

  • Rank
    Anfänger
  1. und nü bin ich durchgestiegen. vielen lieben Dank. Und ja ich habe aus diesem Fehler gelernt. Ich habe eine Freisprecheinrichtung im Arbeitsauto und ein Headset fürs Private. Handy am Ohr und Fahren geht nicht, sonnst wäre ir das nicht passiert. Also nochmal vielen Dank an Euch. Gruss Frank
  2. Mahlzeit So nun bin ich total verwirrt. Was erwartet mich nun ? Ich steige nun garnicht mehr durch.
  3. Die hast mir sehr weitergeholfen und mir die Angst vor einer erneuten MPU genommen. Ich Danke Dir vielmals Gruss Frank
  4. Ich habe doch einen Geschwindigkeitsverstoß und das Handy am Ohr oder gilt die Geschwindigkeit erst ab 21 Km/h Ja ich bin noch in der Probezeit, hab den Lappen erst am 15.09.2011 gemacht. Ja der Führerschein ist der erste den ich jemals hatte. Ich weis das ich nicht ans Tel. gehen muss aber ich war spät dran und der Lagerchef ist nun mal der Lagerchef. Ich habe mir aber nun eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen, so dass mir sowas nicht nochmals passiert und für mein Privat Handy habe ich ein Headset gekauft. Danke für Deine Hilfe
  5. Hallo Ich habe im Sommer meine Alk und Straftaten MPU gemacht und bestanden, wobei die Angelegenheit aber bereits von 1993 - 1998 zurück lag, also habe ich die MPU nach ca. 13 Jahren meiner Letzten Tat in angriff genommen und bestanden. Ich habe nun am 15 September 11 meinen Führernschein (B) bestanden und habe auch gleich Arbeit als Kurierfahrer bekommen. Nun musste ich am 1.11.2011 eine Umleitung fahren, da in Richtung Kassel zwischen Salzgitter und Rüden eine Vollsperrung war. Ich war dadurch etwas Überfordert und wurde auch noch von meinem Lagerchef angerufen als es passierte. Ich passe
×
×
  • Create New...