Jump to content

rfguy

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rfguy

  • Rank
    Anfänger
  1. Das war doch ein Auszug aus dem schweizer Gesetz, wenn ich nicht komplett falsch kopiert habe... War auf der gleichen Seite im Forum. Die Überschrift vom Thread wurde anscheinend bei der Erstellung verhauen. Die war mal länger und nicht jedes Wort groß geschrieben. Jetzt klingts irgendwie reißerisch Komisch...
  2. Hallo Leute, ich bin beim Stöbern über einige Polizeimitteilungen unter der wirklich interessanten Kategorie "Pressemitteilungen Schweiz" gestolpert, die mich sehr verwundert haben. Hier mal ein Beispiel: "Ein deutscher Automobilist war mit 132 km/h in einer 80er Zone unterwegs. Er musste eine Kaution von 1'400 Franken entrichten. Der fehlbare Fahrzeuglenker, ein 47-jähriger Mann, musste eine Kaution von 1'400 Franken hinterlegen. Neben einer Freiheitsstrafe und einer hohen Busse droht ihm auch ein befristetes Fahrverbot für die Schweiz" WTF?! Die Übertreung ist zwar echt heftig und u
  3. Und noch ein Zusatz warum ich vermute, dass das Ding deaktiviert war: die Aktion ist mittlerweile gute 2 Monate her. Es kam noch keine Post
  4. Hallo Leute, Habe die Tage ausgangs des Gotthard-Tunnels Richtung Norden bös gepennt und dem tollen Traffic Observer bergab mit knapp 20 km/h zu viel ins Auge geschaut. Allerdings hat der Apparat keine Anstalten gemacht zu blitzen… Blitzt ein Traffic Observer überhaupt? Habe hier schonmal gelesen, dass die eigentlich ziemlich heftig rot blitzen sollen. Kann so ein Teil auch deaktiviert oder voll sein? MFG
×
×
  • Create New...