Jump to content

bmwradar

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bmwradar

  • Rank
    Anfänger
  1. hab das erst garade gemerkt.beim einschalten macht er seine funktionsprüfung , und dann fängt er an zu piepen . http://www.youtube.com/watch?v=Xxp_H0LDzKk&feature=youtu.be was könnte das sein?
  2. hallo nochmals. könnt ihr mir sagen warum der RW ein und den selben Standblitzer einmal erkennt und einmal nicht,obwohl wenig verkehr da ist? Kann es sein das das gitter stört in der stoßstange? grüsse aus wien. ps :hab derzeit nur Ka narrow 34,3 eingeschaltet
  3. ich hab heute die Ka Narrow 34.3 zweite rote Signalstärke LED (DIESE FREQUENZ AKTIVIEREN) aktiviert und das hat funktioniert jungs ich liebe euch. dummerweise bin ich zu schnell unterwegs gewesen ,obwohl ich gewusst hab das es da keinen radar gib,hatte mich ein provida wagen verfolgt ,und hat mich statt 80 , mit 121 kmh aufgenommen.meine schuld . ich hatte eh eine vorahnung das er mich verfolgt aber irgendwie dacht ich , scheiss drauf jahrelang war nix also wird das sicher nur so ein junger trottel sein der sich irgenwie beweisen will. und dann BUM 150€ na serwas dacht ich m
  4. Was muss ich da drucken damitf ich das richtige band einschalt?die beschreibung ist in englisch verflucht. Danke euch nochmals für eure geduld mit mir aber ich bin echt verzweifelt und der händler ist ein ######
  5. der händler meinte ich solle das Ka band einschalten.ich dachte wenn das gerät eingeschaltet wird ,und die grüne betriebsleuchte brennt,dann sollten eigentlich alle bänder aktiv sein oder etva nicht? bin ich der einzige der den bel 975 e hat???
  6. heisst das das ich die 2 blinder doch ruchig senkrecht montieren kann???der händler sagte die dürfen nur waagrecht montieren werden. wofür bringt mir dann der RW hier in Ö ? garnicht? der RW ist ausserdem ohne laser sensoren gekommen.die sollen angeblich in der euro version nicht lieferbar sein.
  7. ich weiss echt nicht wohin ich dann die 2 blinder hinmontirern soll? soll ich etwa die niere durchschneiden,es gibt keine möglichkeit das ding unsichtbar am bmw e46 zu verbauen. wobei mir der blinder noch keine probleme macht,weil ich den noch nicht benutzt hab. der RW sorgt nach wie vor .auch heute bin ich bei etlichen radarkästen vorbeigefahren und der ist nichtmal angesprungen/reagiert . das ding ist praktisch in Ö total nutzlos !!!!!!!
  8. was soll an der blinder montage nicht passen???? alles ist an einer schiene befestigt.alles gerade in fahrtrichtung.also ich verste es nicht,die blinder weden hoffentlich durch das gitter reagieren oder etwa nicht???? der radarwarner hat aber heute als ich gelasert worden bin gar nicht gepiepst.warum????? die farben im display passen,soweit hab ich es kapiert da ich von beruf elektriker bin und sehr sehr viel am auto bastle,auch elektronisch. warum hat der rw nicht reagiert?
  9. hallo mein freund ,ich wohn in wien ,mein problem ist genau das selbe,er piepst überall nur nicht vorm radar. kann es sein das er den radar hier bei uns in Ö die von hinten blitzen nicht erkennt?
  10. Hallo freunde,hab mir dieses set gekauft in der hoffnung das es funktioniert.den blinder konnte ich noch nicht probieren ,das mach ich dann im ausland. abeerrr: der radarwarner ,von dem bekomme ich bald kopfzerbrechen.der hat nicht ein einziges mal vor einer starren radarbox in wien gewarnt. selbst als ich gelasert worden bin hat er keinen muxer gemacht. aber wenn irgendwelche schönen weiber am strassenrand stehen schlägt er voll aus,taxiständen,einkaufsgeschäften ,ampeln usw.....ich werd wahnsinng,er hat keinen einzigen radar erkannt.die beschreibung ist auf englisch , ich verstehe nur t
×
×
  • Create New...