Jump to content

Wiesel

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wiesel

  • Rank
    Anfänger
  1. Denke das es kein foto gibt weil keins dabei war. Zumindestens kein fahrer foto. Hatte auch keinen blitz gesehen. Die post ging natürlich an meine mum. Sry mein fehler& bezahlen hab ich zeit bis zu 10.11.11.
  2. Servus radarforum.! Bin anscheinend mit dem laser im österreich urlaub erwischt worden mit 12 km/h zu viel. Der spaß soll 45€ kosten und bevor ich die bezahle wollte ich mich hier mal informieren was ich machen kann. Das auto ist auf meine mutter zugelassen und ich bin gefahren mit meiner freundin. Tatzeit war der 10.09.11 und zeit zum bezahlen hab ich bis zum 11.10.11. Der brief kam ganz normal mit der post. Ein foto gibt es demnach nicht. Ist da etwas machbar? Schöne grüße
×
×
  • Create New...