Jump to content

webster78

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About webster78

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke danke und blöd blöd.... dachte man kann vielleicht noch was an der Messung machen, da ich hier irgendwo gelesen hatte das 300m vor der Brücke, 300m hinter der Brücke und ein Foto erforderlich sind. Eben Pech, aber was ein Glück dass das dringend für den Strassenbau notwendige Geld so fleissig eingesammelt wird.
  2. Noch irgendwas vergessen an Infos? Ach ja... Es gab nur Fotos von der Tat, und zwar zwei Stück von vorne keine von hinten. Auf dem Bild ist lediglich das Auto vor mir zu sehen, das andere Auto was er überholt hat und dann nicht wieder da hin gefahren ist wo er meiner Meinung hin gehört hätte. Auch wenn ich öfter mal von geisteskranken gelesen habe, kann es durchaus passieren das man mit 230 km/h ankommt und dann auf 162 (wie zu dem Zeitpunkt der Messung) heruntergebremst wird, dabei aber keine Vollbremsung macht. Macht es überhaupt noch irgendeinen Sinn sich das Video beschaffen zu lassen,
  3. Moin moin! bin zufällig im Netz über das Forum gestolpert (vielleicht auch wegen des Thementitels), viele hilfreiche Themen gefunden, nun drängt aber die Zeit bei mir und schaff es nicht Maßgeschneiderte Antworten auf meine Fragen in der mir verbleibenden Zeit zu finden. Also für jeden hilfreichen Wink wäre ich mehr als dankbar. Für Antworten die ich auch aus anderen Foren kenne, wie selbst Schuld und ganz kluge Belehrungen bedanke ich mich voraus und verbleibe mit gerunzelter Stirn. Brauch ich wirklich nicht. Also, wo fang ich an.... Bin im August in Bayern unterwegs gewesen und hab mich an a
×
×
  • Create New...