Jump to content

Seicento

Banned
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seicento

  • Rank
    Anfänger
  1. Was hast Du Dir denn nun letztendlich angeschafft? Da waren doch einige recht brauchbare Tipps dabei... Gibts schon die ersten Bilder? *sehenwollen*
  2. Wieso meinst Du, es gibt kein Foto? Irgendwoher müssen sie ja das Kennzeichen gehabt haben. Und wieso hast Du den Brief bekommen und nicht Deine Mutter, wenn auf sie das Auto zugelassen ist?
  3. Ich verstehe das Problem nicht richtig... Dich hat keiner gesehen und es ist auch kein Unfall passiert? Warum sollte es dann Probleme mit der Probezeit geben? Oder hast Du vor, da in Zukunft noch öfter komisch abzubiegen?
  4. Also, ich hab mir kürzlich die Sony Cyber-shot DSC-HX9V gekauft, nachdem ich jede Menge Testurteile (z.B. Chip) gelsen hab. Die Beratung im Laden ist zwar oft nicht schlecht, aber ich persönlich suche immer nochmal im Internet. Die Sony hat einen super Zoom und ist - gerade für Schnappschüsse - wesentlich einfacher zu handhaben als die Spiegelreflex-Monster. Die Sony kriegt man übrigens in jedem Online Shop, also bei XXX etc...
  5. Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder dauern die Koalitionsverhandlungen dieses Mal extrem lange? Hier ein Artikel dazu: http://www.stern.de/politik/deutschland/ge...in-1735436.html
  6. Gibts nicht auch so Spielhäuser für Kinder? Die könnte man auf den Straßenteppich noch draufstellen :-D Aber mal ehrlich, Leute: Die Diskussion ist schon ein bißchen kindisch, oder? Jeder muss das letzte Wort haben. Lasst euch doch nicht auf das Niveau herab - er wird schon irgendwann erwachsen werden und die Welt mit anderen Augen sehen. Aber daran könnt ihr im Moment nichts ändern...
×
×
  • Create New...