Jump to content

Caribbean

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Caribbean

  • Rank
    Anfänger
  1. nee zum Glück nicht ... Deine Antwort habe ich mir schon selbst gegeben ... Ist jemand da der Erfahrung hatte damit?
  2. Hallo Als ich über die Kreuzung gefahren bin, stand plötzlich eine ca. 120kg schwere Polizei Monster Braut am Fenster und klopfte nett an ich solle doch mal nach ca. 300metern rechts ran fahren. Gesagt - getan !!! Vorwurf: ich wäre über rot gefahren Ich bin über Gelb gefahren. Meine Freundin war hinter mir im Auto und könnte dies auch bezeugen. Sie hatte jedoch einen wichtigen Termin und musste auch weiter durchfahren. Die Polizei war zu zweit. Vorschläge - Lösungen - Tip`s ???
  3. Hallo zusammen, ich wurde vor ca. 4 Wochen auf der Autobhan Richtung Berlin geblitz. Verstoß: Geschwindikeit 104km/h / 52m Abstand nötig = Abstand weniger als 5/10 des halben Tachowertes. Schreiben kam vor kurzem. Es wird um Stellungsnahme binnen 7 Tagen gebeten!!! Ich bin in der Regel nicht am Drängeln, ausser wenn ein Opi mit 100km auf der linken Seiten fährt und Tempo frei ist. In diesem Fall war es aber anders. Mein Vorder Mann hat wohl die Kamera unterhalb der Brücke gesehen und dachte sich mal, stark abzubremsen. Ich musste daher auch stark abbremsen. In diesem Moment hat sich d
×
×
  • Create New...