Jump to content

cloud1

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cloud1

  • Rank
    Anfänger
  1. ah wirklich ... ich finde aber nicht, dass es die antwort auf meine frage ist.... naja auch egal.... ich dachte vllt kennt jemand die stecke, aber glaub anscheind nicht....
  2. haha... danke für dein hilfreichen antwort
  3. Was für ein Tunnel??? Hamburg Richtung Bremen. A7 auf die A 261. Auf der Autobahn A 261 genau wenn man neu rauffährt. Wie die Geschwindigkeitsbegrenzung dort ist will ich nur wissen...
  4. Danke für deine Antwort, aber ich glaube es ist nur ein schlechtes gewissen mehr auch nicht. Ich will ja nur wissen, was die Beschränkung dort ist.... Nehmt mir das bitte nicht übel...
  5. Da hast du vllt recht, aber ich will mir sicher sein, kommt niemand aus der gegend und kennt die strecke??
  6. kennt vllt jemand die strecke und kann mir vllt helfen
  7. Da habe ich auch schon nachgeschaut. Danke dir. Ich habe sehr viel auf den internet seiten nachgeschaut, aber trotzdem nichts richtiges gefunden. Ich glaube mir kann nur jemand helfen, der die Strecke öfters fährt oder bzw neu gefahren ist. Aber vielen dank. Hoffentlich kann mir jemand helfen
  8. Danke dir, habe da auch schon nachgeschaut habe keins gesehen deshalb wollte ich die geschwindigkeitsbeschränkung von anderen bestätigen lassen. Ich bin mir da eigentlich sicher, aber halt das eine licht macht mir sorgen. Danke dir....
  9. Kann mir dabei niemand helfen... Ich weiß nicht ob da ein blitzer gibt oder nicht...
  10. Nein, sicherlich nicht. A1 Richtung A261 Nach der Brücke ist es ja eigentlich unbegrenzt. und wenn man von der A7 auf die A261 rauffährt ist es meiner erinnerung nach auch unbegrenzt. Aber ich hab so ein Licht gesehen. Deshalb wollt ich nochmal nach fragen. Es könnte auch sein, dass das aus gegenverkehr kommt..
  11. Hallo allerseits, hoffentlich mache ich alles richtig, bin noch neu hier. Ich habe ein folgendes Problem: Ich war gestern unterwegs von Delmenhorst nach Hamburg Richtung Elbtunnel, A1 , A261 , A7 etc. Meine frage ist es jetzt erstmal, wie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A261 ist , in beiden Richtungen, also Richtung A1-A261 und A7-A261. Dazu will ich auch noch wissen, ob es dort auch geblitzt wird? Auch auf der A1 und A7. Bitte hilft mir... Vielen Dank schonmal.....
×
×
  • Create New...