Jump to content

PaulePanke

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PaulePanke

  • Rank
    Anfänger
  1. Im Eröffnungstext ist die eine oder andere Frage versteckt. Gibt es hier jemanden, der mir diese beantworten kann und will? Dankeschön
  2. Danke, jetzt ist mir alles klar. Ich Dummerchen.
  3. Guten Tag allerseits, Eine kurze Frage. Es geht um die berühmte Ecke Bundesallee-Güntzelstraße. Dort steht bekanntermaßen ein Poliscan Red+Speed. Ich stehe gestern an besagter Kreuzung bei Rot als zweites Fahrzeug. Es wird Rot-Gelb, mein Vordermann rollt los, ich hinterher. In der Mitte der Kreuzung blitzt es einmal. Ich dachte an einen eventuellen "Frühstart" meines Vordermannes. Aber es blitze nur einmal. Es ist auch keiner an uns vorbeigeschossen , der die, einmal blitzende, Geschwindigkeitsmessung ausgelöst haben könnte. Selbsttest? Meines Wissens blitzen die Dinger doch bei Rotlichtve
  4. Mach mich nicht irre. Ich fahre jeden!!Tag dort lang, glaube es doch einfach. :dribble: Gruß aus Berlin
×
×
  • Create New...