Jump to content

JeahBee

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ich habe zwischenzeitlich die 5. neue Frontscheibe. 2 von Carglas und die letzten beiden von ATU. Das einzige was die gemeinsam hatten ist die Frontscheibenheizung. Ob an oder aus halte ich für unrelevant, ich denke die war immer aus bei mir. So lange bleibt die ja nicht an, wird ja automatisch ausgeschaltet. Die letzte Messung mit Foto war im Juni und es kam mal wieder nichts.... Ganz egal was auch immer, ich werde dieses Auto so lange fahren bis es auseinander fällt
  2. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, Fakt ist aber: Ich fahre nun 7 Jahre einen Ford Focus Tunier mit Frontscheibenheizung Ich bin jetzt 9 mal geblitzt worden und habe nur ein mal Post bekommen. Meine Vermutung ist, die Drähte der Frontscheibenheizung reflektieren den Blitz und verschlechtern die Qualität der Aufnahme je nach Lichtverhältnissen so sehr, dass keine ausreichende Identifizierung des Fahrers möglich ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße Jörg
×
×
  • Create New...