Jump to content

smL

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About smL

  • Rank
    Anfänger
  1. Das verstehe ich auch und finde ich gut. Aber auf einer Straße wie dieser spielen selten Kinder und da dort auch im Umkreis von mehreren km keiner wohnt sieht man da auch selten Kinder auf dem Weg zur Schule, da ist es nur "komm wir machen Geld" ... PS: Vorher grüne Uniformen, jetzt schwarz ... oder soll das etwa ein dunkelblau darstellen?
  2. Davon ausgehen tu ich nicht, das war nur weil frogger321 das schrieb. Aber wenn ich es getan habe fänd ich es gut weil ich schon lang nicht mehr das Gefühl habe das die Polizei mein Freund und Helfer ist. Wenn man wirklich Probleme hat hilft einem keine Sau. Da wo es nötig wäre Kontrollen durchzuführen wird es nicht getan, aber an total sinnfreien Orten, wie da wo ich gerade lang gefahren bin, da wird dann geblitzt. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. In Braunschweig passieren dauernd schlimme Unfälle weil die Leute fahren wie die bekloppten, egal ob zu schnell, unvorsichtig oder son
  3. Vielleicht haben die Polizisten den TE aber auch nur ob seiner Frisur angeschaut, oder aber auch nur dessen bloeden Blick erwidert? das könnte auch gut sein ^^ hatte noch keinen Kaffe da schaue ich manchmal schon etwas ... nen wir es mal schief
  4. Ich hoffe das du mit beidem Recht hast, nichts würde mich glücklicher machen als nicht geblitzt worden zu sein UND die Herrschaften noch zu ärgern
  5. Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum, mehr oder weniger aber aus gegebenem Anlass. Ich war heute morgen so ganz gemütlich auf dem Weg zur Arbeit, erlaubte 70 innerorts und ich hab den Wagen halt ausrollen lassen, bis ich am Horizont so etwas blau-weißes gesehen habe, da war ich ca. bei 85 und hab dann auch schnell runtergebremst. Die Herren standen mit ihrem Wagen auf dem Fußweg neben einer Ampel, schauten mich gefühlte 15min (also die Rotphase über) blöd an und dann war gut. Wenn die mich geblitzt haben sollten wieso haben die mich dann nich angehalten? Ein Blitz gab es nicht. Wenn es ei
×
×
  • Create New...