Jump to content

mArKuZZZ

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mArKuZZZ

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/24/1987
  1. dito. sind ja 6 spuren, da ist ausreichend platz. es staut sich wenn dann den bindlacher berg hoch wegen den LKWs. aber da das stück eh nicht auf meiner route ist interessiert es mich nicht. und an unseren klugscheißer --> irony fail. is mir schon klar dass die vpi nichts von dem geld sieht. aber dennoch ist das eine gute einnahmequelle für den kreis/gemeinde/land oder wer auch immer die messungen anordnet und dann dafür kassiert. viele städte/kreise/gemeinden planen mit den einnahmen aus verkehrsüberwachungen und sind dann auch dementsprechend dahinter dass in dieser beziehung die kasse
  2. yo bei mir war auch A9 bad berneck himmelkron. die VPI bayreuth / Hof scheint echt chronisch pleite zu sein dass sie am laufenden band abstandsmessungen aufziehen. fiese geschichte, ich hab nur die mittlere kamera direkt über der fshrbahn gesehen, und auch nur als ich direkt davor war
  3. taag! bin am mittwoch wieder durch ne abstandsmessung gefahren (aber diesmal mit ausreichend abstand! +50m zum vordermann) hier bilder der messstelle. folgendes ist mir aufgefallen: die kameras waren rechts von der fahrbahn angebracht und nicht wie letztes mal in der mitte. war das wieder, wie auf oben verlinkter seite zu lesen, eine LKW-abstandsmessung? oder verknacken die alles was ihnen zu knapp vor die linse fährt?^^
  4. mal angenommen ich wollte bei den behörden nachfragen ob die ein verfahren eingeleitet haben und falls ja wie die sachlage ist. ruf ich da einfach bei der zuständigen autobahnpolizei an und frag (geben die solche infos überhaupt raus am telefon?), oder müsste ich dort persönlich hingehen und mich ausweisen?
  5. doch. vergib mir dass ich normalerweise nicht auffällig bin im straßenverkehr und mit den strafen, routinen und fristen nicht vertraut bin oO
  6. ja danke, lesen kann ich und habe ich genannte beiträge auch. nur kann ich das ganze nicht richtig deuten. heisst das dass nach 3 monaten nur noch ein bussgeld kommt aber keine anhörung und keine punkte mehr?!
  7. frage, wenn bis zur drei-monats-frist (19.11.2011) kein brief kommt, ist das ganze dann verjährt? kann dann trotzdem noch ein brief kommen, und wenn ja, ändern sich die rechtsfolgen?
  8. so, 7 wochen ists her, und bisher ist weder zu hause noch am studienort ein böser brief eingeflattert. mittlerweile kann ich wieder etwas ruhiger schlafen. hoffentlich bin ich da davongekommen...^^
  9. nja ich fasse mal zusammen. es wird wohl eine abstandsmessung gewesen sein tippe ich -.- ist nur die frage WANN der brief kommt. offen ist noch die frage ob die sehen dass gebremst wurde und z.B die geschichte wo der wisch landet... ich mein ich bin nicht bei der selben adresse gemeldet wie der fahrzeughalter. sind die in der lage, trotz des abweichenden wohnsitzes, eine verbindung zu mir herzustellen, oder landet sowas erstmal beim fahrzeughalter? weil wenn das an meinem studienort landet habe ich ein problem, da bin ich, wie bereits gesagt, ja erst am 9.oktober wieder
  10. ne, glaub net dass der schon liegt. die oben beschriebene situation fand auf der heimfahrt statt. bin am 19.8 heimgefahren, und wenn man da 4-6 wochen zustellungszeit draufschlägt is das dann der 16-30.09. und ich bin ab dem 9.10 wieder am studienort
  11. ja, bin zu hause. habe leider garkeine möglichkeit die post checken zu lassen am studienort... -.-
  12. nachname is der selbe, jedoch bin ich wo anders gemeldet, da ich student bin und auswärts studiere. das wär jetzt natürlich das lustigste wenn der brief am studienort landet, wo ich erst in 4 wochen wieder sein werde
  13. sag mal an^^ ich melde mich falls da noch was kommt. im moment kann ich eh nur warten...
×
×
  • Create New...