Jump to content

ow16

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ow16

  • Rank
    Anfänger
  1. haben die schon. Darum suche ich statt verstecken und verjaähren nach einer anderen Strategie.
  2. Hallo, war vor 3 Wochen mit einem auf mich gemieteten Mietwagen auf der B6 von Goslar nach Wernigerode unterwgs. Nun bekomme ich einen Anhörungsbogen, dass ich an der Ausfahrt Bad Harzburg (B4) statt 80 km/h 109 km/h gefahren sei. Könnt Ihr mir eine gute Strategie vorschlagen, Punkte und/oder Bußgeld herunter zu handeln bzw. abzuwehren?. Das Bild ist recht gut, aber ich schaue offensichtlich etwas irritiert nach unten. Wird es erfolgversprechend sein, dem fremden Wagen die Schuld zu geben? Das sehe man ja an meinem Blick, dass ich mich über die Tachoanzeige wundere. Es sei viel weniger ang
×
×
  • Create New...