Jump to content

nicole1er

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nicole1er

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

284 profile views
  1. Hallo ihr lieben, hatte am Freitag auf dem direkten Weg von der Arbeit nach Hause, einen Wegeunfall mit meinem PKW, hab für den Chef was einkaufen müssen, und dabei ist mir ein Unfall passiert, folgende Sachlage: 2 Personen in meinem Auto, also ich und ne Kollegin, sind auf der Hauptsraße unterwegs fahren in eine Kreuzung und rammen hierbei ein Auto das von einer verkehrsberuhigten Wohnsiedlung rauskommt, die Dame behauptet bei ihr sei grün gewesen und ich sage bei mir war auch grün, jedoch wird mir die Schuld an diesem Unfall zugeschoben, meine Kollegin die bei mir mit im Auto gesessen ist, s
×
×
  • Create New...