Jump to content

Steve3000

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Steve3000

  • Rank
    Anfänger
  1. Natürlich werde ich darum bitten das er es mir schickt, andernfalls muss ich mich entschuldigen, natürlich geh ich vorerst davon aus wenn mir einer das erzählt das es stimmt. Werd mich in jedem Fall nochmal melden, auch wenn er es mir nicht schicken sollte
  2. Bekannter von mir wohnt in Deutschland und dem ist dass wiederfahren ... der hat tatsächlich von der Bußgeldstelle wegen 1km/h zu schnell 15 Euro hinlegen dürfen ... Find ich sehr lächlich aber bitte ...
  3. Ganz ehrlich? .. Es kann gut sein, unserer Polizei trau ichs zu ... Hinzuzufügen wäre noch das in Deutschland schon einige Fälle gegeben hat wo sie wegen 1 km/h zu viel kassiert haben
  4. Ganz ehrlich? .. Die Chance das dass wirklich so war steht 1:2453854354 Nur mal ehrlich denkt ihr wenn ein Briefen kommen würde das man da nen gewissen Einspruch machen könnte? Alleine schon weil der Vekehrsfluss generell so schnell war bzw er sich am Nummernschild geirrt haben könnte denn es war dunkel? Oder auch einfach daran das er dort am Pannenstreifen im Tunnel gar nicht messen durfte?! Auf legale weise ohne gegen die StVo zu verstoßen. Klingt jetzt alles etwas verrückt .. Und nochmal sollte eine Strafe kommen werd ich sie ohne meckern zahlen .. Mir gehts grad nur um die denkweise an
  5. Bei uns schreiben die bei einer Lasermessung das Kennzeichen auf mit Datum Uhrzeit und Fahrzeugmarke und das reicht für einen Strafzettel .. Leider .. In Österreich braucht man nicht soviele Beweise wie bei euch .. Und es wären statt 10 Euro gleich 45 Euro .. Und das gibt dann einem ein bisschen zum denken .. Vorallem welche dummen Bullen stellen sich in den Tunnel am Pannenstreifen .. oO
  6. Hallo, ich bin eigentlich kein Deutscher, hab nur leider kein Österreichisches Radarforum gefunden, und dachte ich frag euch mal ob das bei euch auch rechtens wäre. Bin heute auf der Autobahn gefahren, und war etwas schneller unterwegs. Statt 80 warens a bissi um die 90-92 km/h durch den Tunnel, und ehe ich mich versehen konnte stand im Tunnel am Pannenstreifen ein Polizeiauto das mit der Laserpistole draus gemessen hat. Im Grunde genommen hätte der jeden aufschreiben müssen der hinter mir oder vor mir gefahren ist. Um das gehts jetzt aber auch gar nicht wenn was kommt zahl ichs eh ...
×
×
  • Create New...