Jump to content

trine007

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About trine007

  • Rank
    Anfänger
  1. trine007

    Fahrverbot

    Hallo, wie ich mitbekommen habe ist die MPU ein gerne diskutiertes Thema - ein ausländischer Führerschein auch. nun bräuchte ich Meinungen zu folgendem Thema: Mein Freund ist Engländer und besitz einen englischen Führerschein, lebt aber in Deutschland. Hier hat er auch vor einem Jahr seine Fahrerlaubnis verloren (möchte aber nicht die MPU machen). Nun war sein Führerschein abgelaufen und musste erneuert werden. Wir haben das Gerücht gehört, dass das Fahrverbot in Deutschland dann automtisch erlischt, wenn man einen neuen ausländischen Führerschein hat. Das wäre ja zu schön. aber ist irgenwas
×
×
  • Create New...