Jump to content

rideon

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About rideon

  • Rank
    Anfänger
  1. moinsen! nee, keine angaben gemacht... irgendwann kam dann der busgeldbescheid (zahlen oder 4 tage gefängnis). mal sehen was noch so kommt...
  2. servus! erstmal tausend dank für eure schnellen antworten!!! das liest sich doch ganz gut... der eine kandidat hat wohl wirklich spaß daran son mist zu verbreiten. naja, solls geben so leute... werde dann mal eine größere altpapiertonne ordern... mfg
  3. moinsen! bin ende april auf der a 13 höhe sanvittore in rtg. chur mit 29 kmh netto geblitzt worden... habe auf die fahrerermittlung aus der schweiz nicht reagiert und musste gestern auf meine zuständige polizeidienstelle zum bildabgleich. war eindeutig zu erkennen. erstaunt hat mich ,dass das ganze über die deutsche stattsanwaltschaft läuft mit aktenzeichen für ausländisches recht. ich dachte, dass die schweizer hier nicht vollstreckenen können... finds echt krass, dass es über die stattsanwaltschaft läuft... habe den beamten gesagt, dass ich keine angaben zu der sache mache, was sie auch so
×
×
  • Create New...