Jump to content

Freeman12349

Member
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Freeman12349

  1. Und hätte deine Mutter abgetrieben, würdest du jetzt keinen Müll von dir geben. [mod] Hier wird ja viel toleriert, aber bedenke deine Wortwahl für die Zukunft. Gast225 [/mod]
  2. Also kannst du die Stelle im Bundesanzeiger nicht velinken? Spinner.
  3. Notarztfahrzeuge in Essen sind in meines Wissens nach Mercedes Sprinter, sprich nicht gerade leichte Fahrzeuge.
  4. Sind sie das denn? Warum haben Raser eigentlich alle Minderwertigkeitskomplexe?
  5. Bekanntermaßen hat die Politik für die Polizei regelmäßig viel Geld übrig. Ich glaube, entsprechende Gelder wären in anderen Bereichen der Polizei deutlich sinnvoller angelegt.
  6. Wie wurden fette Polizisten nur je eingestellt? Sie waren nicht immer so.
  7. @HarryB Bundeslandabhängig. In NRW zahlt das Land seinen Polizisten alles. BaWü. In Hamburg zahlt der Polizist 1,6% seines Bruttolohnes an das Land, bzw. werden sie einbehalten.
  8. A7 sind in manchen Bundedländern immerhin 1975 Netto. Mit freier Heilfürsorge.
  9. Kennzeichenpflicht für Radfahrer
  10. Hach ist das alles traurig und von den üblichen Subjekten mal wieder erbärmlich... Sprechen wir der Polizei jetzt ab, große Tiere mit Gewehren zu erlegen? Was, wenn der nicht erreichbar ist? Z.B. das verletzte Tier langsam verrecken lassen? Vielleicht geht dabei ja manchem einer ab..
  11. Es gibt Polizeien in D, in denen für den Streifenbeamten ganze 50 (!) Schuss Training pro Jahr vorgesehen sind...
  12. Jo - gegen Tiere. Und zumindest in Schleswig-Holstein wird am G3 auch noch ausgebildet.
  13. MWn verfügt in Bayern jede Dienststelle über ein G3 für genau solche Fälle.
  14. Btw. in Bayern sind für den normalen Polizisten 50 (!) Schuss im Jahr zum Training vorgesehen (sagt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterst%C3%BCtzungskommando_(Bayern) unter Ausbildung) Wie die Schießleistungen da aussehen kann man sich denke ich vorstellen.
  15. @Bluey Da sieht man schön den Unterschied in den einzelnen Bundesländern: während bei euch Wasserwerfer so selten sind, dass man sie fast als ausgestorben erklären könnte, werden sie in Hamburg bei fast jeder Demo mit Konfliktpotenzial aufgefahren...
  16. Wow, das ganze Grundgesetz gilt da nicht mehr? Verdammt... Die Schanze ist übrigens nicht zum ersten Mal Gefahrengebiet, auch andere Städte haben schon lange eingerichtete Gefahrengebiete.
  17. Ein Taser ist als Notwehrmittel absolut ungeeignet, da nur ein Schuss. Wenn der, warum auch immer, nicht geht, dann wars das.
  18. @Bluey : Soweit ich weiß, kann man den Taser beliebig oft auslösen und ein Stromstoß dauert 5 Sekunden.
  19. Mein Problem mit den Dingern ist, dass die Intensität ihres Einsatzes nicht nachweisbar ist. Schläge z.B. hinterlassen Spuren und der SWG auch. Drückt der Cop jedoch häufiger aufs Taser-Knöpfchen als notwendig, hat das Opfer mehr Schmerzen; nachzuweisen ist das später aber eher nicht. Gruß, Pedro. Es gibt da ein echt nettes, kleines Modell, welches eine eingebaute Kamera hat und mitfilmt.
  20. Ähm, doch?! Eine Gefahr für Leib und Leben rechtfertigt durchaus z.B. den Schusswaffeneinsatz.
  21. Was sagst du zu den Paintballwaffen, die Pfefferkugeln verschießen? Lehnst du die auch ab? Bezweifle ich.
×
×
  • Create New...