Jump to content

kamera

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kamera

  • Rank
    Anfänger
  1. Hier http://www.robot-camera.de/ROBOT_Kameras/R...ot_traffic.html ist eine Seite mit mehr Bildern der Robot-Verkehrsüberwachungs-Fotokameras Da sind auch Maxi-Filmrollen-Filmrückteile abgebildet, für Robot-Kameras. Möglicherweise hat der Experte da die Kameratypen verwechselt und "Leica R" statt "Robot" gesagt? Oder gab es auch Solche Kameras von Leica?
  2. Hallo miteinander, gibt es hier Kenner der Radarfallen-Technikhistorie? Dann wisst ihr vielleicht auch, welche Kameras (für Film) in alten Überwachungsanlagen eingebaut waren. Laut http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/ waren Varianten der Robot Motorrecorder 36 in vielen gängigen Anlagen eingebaut, z.B. in aufwändigen Anlagen, die durchs durchs Heckfenster von Kombis fotografierten, oder auch in Boxen am Straßenrand wie der eso µP 80 Nun erzählte mir neulich ein Experte, (in Hessen) seien in Kameraboxen immer "Leica R"-Fotoapparate eingebaut gewesen, weshalb man bei
×
×
  • Create New...