Jump to content

asco

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About asco

  • Rank
    Anfänger
  1. ok danke, ich werde mich dann hier nochmals melden sobald ich post bekomme
  2. hallo, ich war der fahrer, mein vater ist der halter des wagens.. was würdet ihr mir raten zu tun? es einfach zugeben aber nicht bezahlen?
  3. Danke für die ausführliche Antwort... nach diesen drei Jahren kann ich dann wieder ohne Probleme einreisen ja? Wird da irgend eine Akte von mir angelegt? Noch eine frage: darf das Auto, der Fahrer, oder der Halter nicht in die Schweiz einreisen? LG
  4. Aber auch nur wenn ich in die Schweiz einreise wa? Was mache ich mit der Rechnung und eventuelle Mahnungen? Ignorieren?
  5. was passiert wenn ich nicht bezahle? einreise verbot für 3 jahre? das würde ich in kauf nehmen!!! und was mache ich mit der rechnung und den mahnungen die mir ins haus flattern? keine lust auf schufa u inkasso....
  6. der tunnel war eine hauptstraße, nach dem tunnel kam dann die autobahn.. auf gut deutsch heißt es ich hätte knapp 1km auf der autobahn 60 fahren sollen? was bringen diese autobahnschilder dann... hmmm ich überlege grade evtl war es auf der anderen seite... denn wenn ich die einfahrt auf die autobahn nehme nimmt die gegenfahrbahn die ausfahrt der autobahn... kann mir einer sagen ob ein blitzer 3 mal hintereinander zuschlagen kann? das 3 autos nacheinander geblitzt werden können? evtl erklärt es dieses 1x von vorne u 2x von hinten blitzen...!
  7. kann ich leider nichtmehr genau sagen... zwischen chiasso - zürich ... also auf jedenfall richtung norden ...!
  8. Hallo zusammen... hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen.. wurde vor 2 tagen evtl in der schweiz geblitzt.. ich fuhr durch einen tunnel wo nur 60 kmh erlaubt waren (baustelle), daran hielt ich mich auch, nachdem die baustelle zuende war beschleunigte ich auf gut 90 kmh, nach gut 100 meter kamen dann die autobahnschilder (autobahneinfahrt) zack passierte es, ich wurde geblitzt von vorne... und komischerweise auch zwei mal von hinten... (gut möglich das es auch auf der anderen seite war????) auf der autobahn kam ca 1 km kein geschwindischkeitsschild, bis dann ein 100 km/h schild kam...
×
×
  • Create New...