Jump to content

DarkShark

Member
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DarkShark

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich bin am Freitag mit mindestens 120 bei erlaubten 100 bei einer Lichtschranke vorbei da die auf einer Strecke stand wo seit ca. 8 Monaten nicht mehr gemessen wurde.Hab sie aber erst gesehen wo ich schon fast wieder vorbei war da sie im Unterholz versteckt war.Angenommen ich bin so zwischen 120 und 130 laut meinem Tacho gefahren müsste ich ja noch unter 120 km/h kommen oder? Wie viel Tolleranz gibt es bei einer Lichtschranke?
  2. DarkShark

    Blitzer.de

    Ich finde das alte blitzer.de auch irgendwie besser und übersichtlicher.Mein Vorschlag wäre das man zwischen dem alten und neuen design umschalten kann. Seit wann gibt es das Design überhaupt?Hab es zum ersten mal letzten sonntag gesehen da ich dort schon ne zeit lang nicht mehr online war.
  3. Meinst du das jetzt ernst oder ned?Also einen Tempounterschied von 70 km/h oder 130 km/h sollte man schon merken.Das ist vollkommen übertrieben dieses Beispiel mit 60 km/h.Möchte jetzt aber nicht wieder zum streiten anfangen mit dir.
  4. Hallo Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen wo die blitzer.de App läuft.Nun wollte ich wissen welches Handy am besten ist bzw. welche blitzer.de Plattform Zukunft hat. I-Phone o. Windows 7 oder doch android?Auf welchen Handys läuft die App aktuell noch bzw. wo hat sie die besten aussichten auf Zukunft? Muss ich dann nen bestimmten Handyvertrag wählen beim Provider oder kann ich auch einen Vertrag mit Internetflatrate für 15 € pro Monat abschließen?
  5. Hallo War jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr online hier im forum und seit der Eröffnung dieses Threads sind fast 5 Wochen vergangen ohne Post zu bekommen.Ich denke das es daran liegt das ich einfach zu langsam für den Blitzer war,da die gefühlte Geschwindigkeit 60 oder knapp über 60 gewesen sein muss nach meinem gefühl,was auch erklären würde warum es nicht geblitzt hat.
  6. Ich schätz das es so 60-70 km/h waren wo man noch tachovorsprung und tolleranz wegrechnen kann.Werd mir aber erstmal das Bild dann ansehen falls eins kommt da wie gesagt die sonneblende unten war,cap auf und der spiegel im innenraum etwas mein gesicht verdeckt.
  7. Außer mir macht in meiner Region eh keiner was,die melden das alle bei facebook die blitzer.Bei blitzer.de werden auch welche in meiner stadt gemeldet die zum Beispiel in der Amselstraße stehen aber in wirklichkeit eine Straße daneben stehen.So etwas ist noch fataler als ich mit meine kennzeichen die regelmäßig gewechselt werden.Entweder haben sich die ''Manager'' User da vertan beim eintragen oder er wurde falsch gemeldet von wem.Eine weitere möglichkeit wäre das er vom meßteam absichtlich dort gemeldet wurde.Aber laut Facebook stand er eine Straße daneben,das wurde von mir korigiert. Bevor
  8. Ich red ja nicht von ner App.Es gibt ja auch andere geräte(hardware)die so etwas kann.Den blitzer durch strahlen stören ist strafbar,ein warner ist nur eine ordnungswidrigkeit.
  9. Bin da echt gepannt ob da was kommt.Das wäre mein erster Strafzettel seit 3 jahren Führerschein.Hätt zwar auch nen foto machen können aber ich hatte nur mein handy dabei wo die qualität nicht so gut ist und das gerät nicht erkannt hätte außer wenn ich 2 cm vor der scheibe gewesen wär.
  10. Das gilt aber glaub ich nur für die Polizei das sie z.B. nur an Unfallschwerpunkten stehen darf.Ordnungsamt steht überall. Hat man heute gesehen kerzengerade strecke tempo 50 und kurz nach meiner stammautowerkstatt stand das blaue fahrzeug mit dem Multanova Radargerät.
  11. Noch auffällig bei dem fahrzeug war das hinten das herstellerlogo(z.B. VW)entfernt wurde und nur vorne sichtbar war.
  12. Zum Glückt hab ich die Sonnenblende unten gehabt und ne Cap aufgehabt wenn wirklich was kommen sollte.
  13. Du weißt aber, dass jedes Blitzerfahrzeug über einen ganzen Stapel an Kennzeichen verfügt, oder? Ja gut jetzt hab ich aber ein aktuelles.Meistens blitzen die doch eh erst ab ca. 60 oder?
  14. Erlaubt waren da 50.Der Blitz kann man ja auch abschalten beim meßgerät das man keinen blitz mehr sieht oder?Der Tacho geht ja auch noch vor + 3 km/h tolleranz.
  15. Ist laut diesem Forum hier gestattet.Frag mal die Mods bzw. anderen User wo schon länger da sind.Bei blitzer.de dürfen auch Fahrzeuge mit unzenzierten kennzeichen veröffentlicht werden als bild.Ich melde den Blitzer nur mit kennzeichen sofern ich es weis.
×
×
  • Create New...