Jump to content

brausewetter

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About brausewetter

  • Rank
    Anfänger
  1. also nur so zum beispiel für schweizer tarife... 2mal zu schnell inerhalb 4 wochen einmal 31 einmal 37 macht 3 monate zu fuß, 4000 franken und 5 jahre probezeit... und nun back of topic...
  2. morgrn mitnand ich bin auf der suche nach einer radar und laserwarnlösung für ein motorrad. habe das bel 967 im auge, weiß aber nich ob es für meine zwecke das richtige is... ich wohne in der schweiz und einmal fett buse zahlen und zu fuß gehn reicht mir! da mein bike aber nich grad das langsamste is und außerorts bzw den pass hoch schnellmal 20- 30 zu viel auf der uhr stehn will ich mich wappnen. danke schonmal vorab mfg
×
×
  • Create New...