Jump to content

bmw740i

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bmw740i

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 09/05/1987

Contact Methods

  • MSN
    dj_changer@hotmail.com
  • ICQ
    324887522

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Scheibbs, Österreich
  1. In Ö ist das Teil aber nicht im Einsatz oder schon?
  2. Muss er sich nicht, der Normalbürger.... Hältst Du uns auf dem Laufenden? LG! Eribär P.S.: Halte es wie Gerry, erfordert jedoch eine (deutlich) erhöhte Aufmersamkeit wegen den Provida- . Hatte gestern auf der A2 einen Zivilen an der Backe (silberner A4, Kennzeichen BL- irgendwas), nach ca. 5 Km Nachfahrt haben die eingesehen, dass ich einen vorbildlich vorschriftsmäßigen Fahrstil beherrsche, wenn es denn sein muss..... Ich leide aber an einem schweren Gasfuß, überhaupt wenn ich mit meinem großen V8 unterwegs bin.
  3. Ja sorry hab ich vergessen, es geht ja bergauf. haha Nein im Ernst - muss sich der Normalbürger heut alles gefallen lassen? Wozu hab ich einen guten Anwalt?
  4. Ist jemand aus Österreich hier und kennt den sog. "Luft 100er" zwischen Enns und Linz? Ich überlege ernsthaft eine Klage einzubringen. Grund: Auf einer Seite limitiert man manchmal auf 100, auf der anderen Seite der Autobahn nicht. Teilweise beschränkt man in Linz auch auf 100, gibt das Tempo aber nicht mehr frei. Das heißt das -Schild schalten die manchmal gar nicht ein! Das ist echt Nötigung was dort betrieben wird!
  5. Bitte! Mich würde die Aufklärung des Märchens um die Siemensanlagen interessieren. Auf der A21 (Wiener Außenringautobahn) wurden bereits alle Geräte durch den neuen Hersteller ersetzt und funktionieren im Ka-Band. Stehen wirklich nur mehr in Salzburg diese Geräte? Und warum baut man sie dann nicht ab?
  6. Hallo! Angeblich sind in Österreich die alt-neuen Radargeräte von Siemens abgebaut worden, welche im K-Band betrieben wurden. Die neuen Geräte einer anderen Firma blitzen nun auch von vorne, mit den alten Siemens gab es laufend Probleme. Letztens bin ich auf der Tauernautobahn A10 von Bischofshofen nach Salzburg gefahren, dort gibt es viele Radaranlagen. Ich habe die Begrenzung von 100 km/h eingehalten. Es gibt dort noch immer Geräte die im K-Band blitzen! Also Achtung! Es ist eindeutig so, da ich das K-Band zuerst ausgeschaltet habe und beim vorbeifahren einer Anlage das K-Band einges
  7. Hm ist echt blöd, schneller als 160 geht dann leider nicht auf der Bahn.
  8. Hallo! Ich habe eine Frage und ich versteh das nicht ganz. Mein V1 hängt immer auf der Sonnenblende. Aber auf der Autobahn erkennt er das Ka-Band-Radar teilweise viel zu spät! Teilweise erst 100-200 m bevor der Blitzer steht! Warum ist das so? Und wäre der Empfang denn besser wenn er direkt an der Scheibe kleben würde?
×
×
  • Create New...