Jump to content

BinRatlos

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BinRatlos

  1. Dieser Bereich wird als Naherholungsgebiet für Städter genutzt, dort spielen Kinder und viele gehen dort einfach nur spazieren. Es ist einfach keine öffentliche Strasse und das Durchfahrtsverbot ist klar mit Verkehrzeichen dargestellt. Und trotzdem fahren viele dort durch und nötigen Spaziergänger Platz zu machen. Mit welchem Recht? Bei einer öffentlichen Straße würde ich ja nichts sagen.
  2. Ja den Rechtsanwalt wollen wir auf alle Fälle einschalten. Danke.
  3. Hallo zusammen, ich habe nachfolgende Situation zu schildern und würde mich um rege Anteilnahme zu diesem Thema freuen. Wir wohnen in einer Vorortlage einer Großstadt. Direkt nach zwei Häusern beginnt ein Landschaftsgebiet. Hier gibt es jedoch einen landwirtschaftlichen Nutzweg bei dem auch zeichentechnisch die Durchfahrt für Fahrzeuge und Motorräder untersagt ist. In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass dieser Weg für Autofahrer als Abkürzung benutzt wurde und teilweise problematische Situationen für Anwohner und spaziergänger entstanden, da Kinder und Hunde dort frei rumlauf
×
×
  • Create New...