Jump to content

Kruemel415

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kruemel415

  1. Wer hat gesagt, dass ich mir die Stelle nicht genau angeguckt habe?! hab doch oben schon gesagt, dass ich da nochmal mit meinem Freund vorbei gefahren war... gleich am selben Tag!
  2. naja wie gesagt ich habe vom geblitzt werden wirklich null ahnung... wurde ja noch nie geblitzt... aber ist doch echt unfair auf Höhe des Verkehrschildes geblitzt zu werden obwohl man das Schild erst sehen konnte als der Blitzer schon ausgelöst hat.... das kann es doch nicht sein... und ja deshalb habe ich die Hoffnung, dass es den Verstoß entkräftet... Naja ich habe meine Chefs schon mit mehreren Sachen belästigt und bevor der Bescheid nicht da ist wollte ich die nicht schon wieder belästigen...
  3. Da fragt man sich wozu es diese Richtlinien gibt! Naja ich werde erst mal abwarten und gucken was die mir da verpassen wollen... und ich werde mir das Blitzerfoto genau angucken... Ich hatte schließlich das gefühl, dass ich vor dem 30 km/h Schild geblitzt worden bin... aber in so einer Situation kann man ja schnell mal den Falschen Eindruck haben... also sicher bin ich mir nicht... aber falls mir irgendwas seltsam vorkommt lass ich meinen Chef mal drüber gucken... Ist schon praktisch bei Rechtsanwalt zu arbeiten... Und außerdem gibt es dann ja auch noch den schönen Anhörungsbogen, da werde
  4. ne nen schild habe ich nicht übersehen... bin danach nochmal mit meinem Freund hin gefahren um die Meinung von ihm zu der Situation zu hören... er ist LKW-Fahrer und wurde schon einige Male geblitzt... und da war definitiv kein weiteres Schild...hab schon im internet nach der Geschichte mit dem Abstand zwischen blitzer und auto gesucht aber leider nichts gescheites gefunden...
  5. Bei uns in der Region gibt es ein kleines Kuhdorf. Seit März 2011 ist dort Tempo 30, wovon ich aber nichts wusste, da ich da so gut wie nie lang komme! Nun bin ich ausnahmsweise mal da lang gefahren und bei meinem Glück gleich geblitzt worden! Erst kam das Ortseingangsschild, da habe ich dann langsam von ca 65 km/h abgebremst, gleich hinter dem Ortseingangsschild vielleicht nach 3 m kommt eine Rechtskurve und direkt hinter dieser Rechtskurve das neue 30 km/h Schild verdeckt von hohen Büschen, so dass man es erst sieht wenn man schon fast vorbei ist! und vielleicht 4 m hinter dem 30 km/h schild
×
×
  • Create New...