Jump to content

ekofresh

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ekofresh

  1. Hallo, nochmals an euch alle, DANKE! Welche OVI (Strafe) werde ich und der Bekannte erhalten und welche konzuquenzen entstehen dadurch?? VG ekofresh
  2. Hallo, habe eine Frage. Ich würde letzlich einfach so von der Autobahn per Polizeiauto "Bitte Folgen" zur Autobahn-Tankstelle ausgewingt. Leider hatte ich meine Papiere nicht mit. Keiner konnte es bringen! Die überprüfung dauerte 60 minuten und mehr . Fotografierten das Fahrzeug und mich.. Stellten Fragen was ich verdiene welchen Beruf ich ausübe und wieso ich denn Fahrtenbuch nicht dabei hatte und dies musste ich unterschreiben. Solch eine Behandlung habe ich noch nie erlebt, ich wollte doch nur denn Bekannten helfen, da sein Fahrer ausgefallen ist. Beeilte mich und vergass meine Papi
×
×
  • Create New...