Jump to content

hannes77

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hannes77

  • Rank
    Anfänger
  1. Bin da jetzt übrigens nochmal vorbeigefahren - da ist trotz Baustelle 100 ! Nun frage ich mich halt ernsthaft warum es bei mir 2 mal Rot geblitzt hat - oder ob es Zufall war...
  2. Blitzen denn immer beide oder auch separat? Also Rot war es bei mir definitiv. Habe nur Angst vor ner hohen Strafe, als Student zahlt man sich da dusselig... Sollte was kommen macht es Sinn anzufechten als Deutscher?
  3. Ich komm einfach nicht damit klar das es durch Zufall 2 mal jmd anderen geblitzt hat als ich dort war. Von vorne blitzt das Ding gar nicht? Ich danke dir für deine Hilfe Einbauprofi.
  4. Weiss zufällig jemand genau welche Höchstgeschwindigkeit dort herrscht? Komme erst wieder in 1.5 Wochen dort vorbei, kann aber so schlecht mit Unwissen schlafen.
  5. Einbauprofi, ganz genau ich glaube da war es, jedenfalls standen da genau die 2 Kästen und ja im Tunnel ist 100. Eine kleine Baustelle ist davor, jedoch kann es nicht sein dass ich 2 mal das Tempolimit überseh, vorallem da ja der Verkehr vor mir genauso schnell fuhr. Hmm, direkt zwischen ist schwer zu sagen, würde vlt vermuten war vlt auf einer Höhe mit dem hinteren, bin mir da jetzt nicht so sicher... Traurig ist ich grins noch in das Ding rein weil ich extra super langsam ja gefahren bin und eigtl wusste es blitzt nicht, da der Schock aber noch vom letzten mal saß eben langsam da vorbei un
  6. Könnte auch schon bei Baden gewesen sein. Fahre immer von Stuttgart aus nach Rothrist, etwa 1h vor Rotrist ist es passiert. Nein vom ersten mal ist noch nichts gekommen. Was ist ein Semi-Stationäres Gerät? Der Kasten der von hinten geblitzt hatte sah ungefähr so aus: http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/images/multanova_schweiz_2.jpg
  7. Hallo, langsam platzt mir die Hose... Bin vor einem Monat an einer ziemlich merkwürdigen Stelle geblitzt worden. Mit ~90 obwohl 100 ist. Heute bin ich mit Absicht 78 dort gefahren und wurde wieder geblitzt. Es handelt sich um eine 2 spurige Autobahn in der nähe von Suhr (Schweiz). Der Blitzer blitzt von 2 Seiten, vorne und hinten (siehe Schaubild). Was blitzt der da genau? Die Blitzer sind vor einer Tunneleinfahrt. Abstand hatte ich auch zum Vordermann, ich weiss einfach nicht warum es mich geblitzt hat vorallem weil ich genauso schnell gefahren bin wie alle anderen. Das es jmd anderen gebli
×
×
  • Create New...