Jump to content

joerg150806

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About joerg150806

  • Rank
    Anfänger
  1. Abzockstelle hi gast 225; du hast auf deiner seite bilder von der bab 9! auf einm bild schreibst du das die strecke zwischen niemegk und klein marzehns auf 120 m/h begrenzt ist!! wenn es so ist, liegt da der km 32,356 in richtung leipzig??? wär ja mal ne nette info, weil so ganz glaub ich noch nicht das man da nur 80km/h fahren darf:-) danke für deine bemühungen. für mich ist das immer schlecht die strecke zu fahren, da ich aus münchen komme:-) gruß joerg
  2. hi, ich habe auch post bekommen und stelle mir die gleiche frage:-) vielleicht könntest du mir mal bescheid geben, nachdem du die strecke abgefahren bist. für mich ist es etwas schwierig, da ich aus münchen komme. danke joerg
×
×
  • Create New...