Jump to content

550i

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 550i

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten - dann bin ich beruhigt. Dachte mir, dass es unter 100€ nichts mehr gibt auf Autobahnen. Aber Gott sei Dank bin ich eines Besseren belehrt worden. Danke nochmals, 550i
  2. Hallo Radar-Experten. Ich war über das Wochenende in Salzburg. Als ich heute von Salzburg wieder nach Hause gefahren bin (Wien), wurde ich von einem Radar geblitzt. Ich bin in Wien wohnhaft. Der Radar befindet sich exakt hier - 5301 Neuhofen, nach Kalham, Rtg. Wien, bei km 280, TL: 130 km/h -. Es waren 130 km/h erlaubt. Nach einer Linkskurve wollte ich herausbeschleunigen. Die Kurve habe ich mit ca. 130 km/h bewältigt und das Gaspedal so ziemlich konstant gehalten. Danach habe ich (fast) Voll durchgedrückt, da eine lange Gerade zu sehen war. Doch kurz nach der Kurve war ich mit ca. 165 k
×
×
  • Create New...