Jump to content

Michel12

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michel12

  • Rank
    Anfänger
  1. Okay, dann hab ichs falsch aufgefasst Tschuldigung.
  2. @Dieselschräubchen Danke für die ausführliche Hilfe bezüglich der Aussage/Zeugen. Werden wir machen, vielen Dank! @HarryB Du meinst dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe? Warum sollte ich einen Sachverhalt, den ich sowieso anonym darstelle, in einem Forum wie diesen verschönern?
  3. Danke erstmal für eure Postings. Wie schon oben genannt, ein Ibiza und ein Polo. Am Ibiza ist ein wenig verändert worden hinsichtlich Aussehens. LED-Rückleuchten. Der Polo hingegegen volles Programm mit Motortuning, Auspuffanlage.. (sehr laut auch bei niedrigen Drehzahlen). Aber beides keine PS Monster sondern knapp unter 100 PS. Was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich bereits eine Probezeitverlängerung wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung gehabt habe. Die Probezeit lief vor kurzem erst aus. Kann es sein dass ich zur MPU muss, auch schon bevor ich die "Punktegren
  4. Hallo zusammen, ich bin geknickt. Ziemlich geknickt! Der Threadtitel sagt ja schon einiges aus. Situation: 2 Fahrzeuge beschleunigen innerorts etwas flotter (keine quietschenden Reifen - aber durchaus sportlich) an einer Ampel mit 2 Spuren in die gleiche Richtung bis ca 65 km/h. Keinerlei Gefährdung anderer Teilnehmer, weit und breit niemand zu sehen. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ein Kollege mit seinem Polo stand grad neben mir und ist eben so passiert. Und mal ganz ernsthaft, ohne mich damit rausreden zu wollen, das hat wohl schon so ziemlich jeder mal zumindest einmal
×
×
  • Create New...