Jump to content

Gernfahrer

Member
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gernfahrer

  • Rank
    Anfänger
  1. @jooonge Kann es sein, dass dich die Polizei bei der Messung mit irgendwelchen Strahlen beschossen hat, die bei dir eine Amnesie auslösten? Ich komme darauf, weil du immer und immer wieder die gleichen Fragen stellst, die dir schon etliche male beantwortet wurden. Wenn du den Antwortenden nicht glaubst, dann frag doch den Anwalt, den du doch konsultieren wolltest.
  2. Damit in Zukunft bei Polizei- und anderen Einsätzen nichts mehr schiefgeht schlage ich vor, dass hartmut dazugeholt wird, der den Einsatz dann leitet. Sollte das aus Zeit- bzw. Entfernungsgründen nicht möglich sein, könnte er ja telefonisch beraten.
  3. @ rth Er hatte doch geschrieben: Ich bin zu diesem Zeitpunkt der einzige an dem Bahnübergang. Deshalb ging ich davon aus, dass er alleine war
  4. Es muss am Bahnübergang eine Person gewesen sein. Wie sonst kann eine Anzeige wegen Beleidigung vorliegen? Jetzt sieht der Sachverhalt schon ganz anders aus....
  5. @carterach Absolution erteilt
  6. @carterarch Bei Messen wird zwar zwischendurch gesungen, trotzdem aber werden sie gelesen. Das musste ich als ehemaliger Messdiener enfach loswerden....
  7. Faun, warum so garstig? Vorsicht Ironie: Könnte es sein, dass die Polizisten evtl. ein Schmiergeld nicht mehr annehmen? Ironie aus
  8. Ja Roger01, bin gerade vom Himmel gefallen, war zuvor Unschuldsengel bis mich dann der Blitz getroffen hat Leider wohne ich nicht in der Nähe von Berlin, muss also auf deine Hilfe verzichten. Beim Test dieses Geräts fiel mir auf, dass es bei Supermärkten und Banken wohl wegen der Automatiktüren einen Höllenspektakel gab, aber bei einem mobilen städtischen Blitzer keinen Mucks von sich gab. Deshalb habe ich die Anfrage gestartet
  9. Zufällig wurde fiel mir ein Gerät in die Hände, das ich als Radarwarner identifizierte. Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, glaube ich, dass es ein älteres Modell ist, weil ich die verschiedenen Bänder nicht manuell einstellen kann. Das Gerät hat nur einen Ein-bzw Ausschalter bzw. Lautstärkeregler und darunter noch einen 2. Regler. Wozu dieser dient, weiß ich nicht. Jetzt habe ich gelesen, dass hier in D meistens auf dem K bzw. Ka Band "gearbeitet" wird. Wie stellt man bei diesem Oldtimer die Bänder ein? Ach so, wenn ich ihn einschalte, meldet er sich auch mit einer Tonfolge, an
  10. @ Dieselschräubchen Du verstehst mich nicht. Solange der Beschuldigte nicht verurteilt ist, ist er der mutmaßliche Täter, so ist, glaube ich, der amtliche Sprachgebrauch. Gegen den TE ist ein Strafverfahren eingeleitet worden, weil er, so wie ich den Sachverhalt verstanden habe, seine eigenen Interessen, nämlich schnelles Fahren um jeden Preis, über die Interessen eines anderen gesetzt hat. Insofern wäre zu prüfen, ob evtl eine Nötigung vorliegt. Wenn also gegen mutmaßliche Täter keine strafprozessualen Maßnahmen ergriffen werden dürften, müsste jeder mutmaßlicher Straftäter freigelassen w
  11. @Daniel Glückwunsch? Da begeht jemand vermutlich eine Straftat und du beglückwünscht den vermutlichen Täter, dass er seinen Führerschein zurückbekommt? Die Schilderung des Tathergangs lässt doch einen gewissen Vorsatz erkennen. Versetz dich doch mal in die Lage des Genötigten/Gefährdeten. Würdest du dann auch Glückwünsche aussprechen?
  12. HarryB Du bist wohl Rheinländer....?
  13. @stiban Hallo Leidensgenosse, mir ging es ähnlich Anfang Mai. Ich parkte etwa in Höhe des Porsche-Centers auf vor einem "Bauzaun". Davor war ein abgesenkter Borstein, lud so richtig zum Parken ein. In einiger Entfernung waren abgestellte PKW zu sehen, dazwischen "wilde Wiese". Abschleppgrund: Mögliche Verkehrsbehinderung be imöglicher Behinderung der Feuerwehr. Kosten: 180 Euro. Ich mochte die Rheinländer noch nie leiden.....
  14. Meine Antwort ist etwas spät, aber vielleicht hilfts noch: In Münster (Westf.) wurde auch vor einiger Zeit ein PKW abgeschleppt, weil ein Fenster offen stand. Der Eigentümer klagte gegen vor dem VG und bekam seine Kosten erstattet. Ich war zwar nicht der Betroffene, aber das Urteil blieb mir im Gedächtnis....
×
×
  • Create New...