Jump to content

Gumalla

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gumalla

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Auskunft, wie gesagt ich kann erst am Dienstag zu meinem anwalt, da er noch im Urlaub weilt. Dann kann ich ja alles weitere mit Ihm besprechen, ich dachte ich muss mich bei Versicherung etc pp melden. Ist mein erster Unfall gewesen, daher die Frage.
  2. Hey Ihr, Nach einem Auffahrunfall (war ein Wegeunfall), hab ich am Abend und am nächsten Tag schmerzen gehabt. Bin ins Krankenhaus und habe mich checken lassen. Der Arzt hat mich dann für 5 Tage wegen Schleudertrauma krankgeschrieben. Mein Arbeitgeber+Berufsgenossenschaft wissen beischeid. Muss ich der "gegnerischen" Versicherung das melden, dass ich 5 Tage AU bin? Schmerzensgeld wollte ich nicht verlangen. Am Dienstag habe ich erst einen Termin bei einem Anwalt, der sich um die Regulierung kümmen soll. mfg
  3. Noch ne Frage, wer ist für die Abstandsmessungen eigentlich zuständig? Die Polizei oder in dem Fall der Kreis Soest / Stadt Werl?
  4. Hallo zusammen, ist jemand von Euch zufällig heute Von Dortmund Richtung Kassel die A44 gefahren? Laut blitzer.de soll auf der Brücke nach der Raststätte vor dem Kreuz Werl eine Abstandsmessung durchgeführt worden sein. Erstmeldung 12:39 und zuletzt aktiv 16:39. Hat jemand das von Euch bemerkt? Ich selbst bin so gegen 15.40-15.50 da vorbei gefahre und mir ist nichts aufgefallen. Achte eigentlich immer drauf, wenn die Spur nicht "weit" vor mir frei ist. Kann mich auch während der Fahrt in der Ecke nicht dran erinnern, dass ich dicht aufgefahren wäre. Aber wie wird so eine Messung dur
×
×
  • Create New...